Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Mitte-West: Vorschau Runde 6

Nach fünf großteils hochkarätigen und spannenden Runden in der 1. MW powered by Oberndorfer stehen auch in der kommenden sechsten Runde wieder einige super Partien auf dem Programm. Bisher zeigte sich die Liga stark ausgeglichen, getreu dem Motto "Jeder kann jeden schlagen" gab es bisher immer wieder Partien, die für Aufsehen sorgten. So sind auch dieses Wochenende wieder einige Überraschungen denkbar. Wir blicken etwas genauer auf die kommenden sieben Spiele und anaylsieren die Situation der jeweiligen Teams.

 

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Union Buchkirchen

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve Union Buchkirchen

Im sechsten Anlauf soll es für die Schallerbacher endlich gelingen, den ersten Dreier einzufahren. Im letzten Spiel waren die Trattnachtaler mit einer guten Leistung schon nah dran. Wenn die Motz-Elf die Leistung der letzten Woche bestätigen kann, dann ist für die Gastgeber alles drin. Etwas nach unten geht der Trend bei Buchkirchen. Die Lengauer-Elf kassierte zuletzt zwei Niederlagen und zehn Gegentore in zwei Spielen. Doch das Buchkirchen immer wieder für starke Spiele gut ist, haben sie auch heuer schon bewiesen. Spannung ist in diesem Spiel auf jeden Fall garantiert.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Hörsching - FC Union Steinerkirchen

Live-Ticker

SC Hörsching FC Union Steinerkirchen

Die Hörschinger schweben momentan auf Wolke sieben, denn die Formkurve zeigte nach anfänglichen Schwierigkeiten in den letzten Wochen stark nach oben. Steinerkirchen tut sich hingegen weiterhin schwer und wartet noch auf den ersten Sieg. Dass dieser auswärts in Hörsching gelingt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber wer weiß - jede Serie geht einmal zu Ende.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - Union Nexus Eberstalzell

Live-Ticker

Union VAZ Mayr Sipbachzell Union Nexus Eberstalzell

Sipbachzell hat im letzten Spiel in Steinerkirchen die Pflicht erfüllt und mit 1:0 gewonnen. Im Heimspiel gegen Eberstalzell soll der nächste Dreier her, die Plojer-Elf liegt gemeinsam mit Hörsching und Blaue Elf Wels nur drei Punkte hinter Oedt. Eberstalzell konnte als einziges Team der Liga auswärts noch keinen Punkt holen. Die Vorzeichen deuten ganz klar auf einen Heimsieg der Plojer-Elf hin, doch zu unterschätzen sind die Gäste auf alle Fälle nicht.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Wels Juniors - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

FC Wels Juniors Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Die 1b aus Wels zeigte in Eberstalzell eine starke Leistung und geht wohl mit viel Selbstvertrauen ins Heimspiel gegen Ansfelden. Doch auch die Gäste reisen mit breiter Brust an, denn die Reithmayr-Elf holte sich im letzten Spiel den ersten Dreier. Auf dem Papier ist dies wohl eine Partie auf Augenhöhe, bleibt abzuwarten, wie sich das Spiel entwickelt.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - Union Raiba Pucking

Live-Ticker

ASK Blaue Elf Wels Union Raiba Pucking

Die Blaue Elf aus Wels spielt ein ganz starkes Frühjahr und siegte in der letzten Runde mit 4:2 in Gunskirchen. Außer Oedt konnte noch kein Team die Welser schlagen. Dies will Pucking freilich ändern, doch die Mayr-Elf braucht wohl einen guten Tag, um die starken Welser besiegen zu können.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

FC Gartner Edt - Union Oberndorfer Gunskirchen

Live-Ticker

FC Gartner Edt Union Oberndorfer Gunskirchen

Edt hat nun nach fünf Spielen auch eine Niederlage auf dem Konto, doch gegen Oedt darf man ruhig schon mal verlieren als Aufsteiger. Im Heimspiel gegen Edt strebt die Sumarevic-Elf sicher wieder einen Dreier an. Gunskirchens Form gleicht in den letzten Wochen eher eine Berg- und Talfahrt. So richtig konstant präsentiert sich die Dotter-Elf nicht, weshalb es für die Partie wohl keinen eindeutigen Favoriten gibt.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Union Haid - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

Union Haid ASKÖ Oedt

Haid hat bisher Heimstärke bewiesen und auswärts erst einen von neun möglichen Punkten geholt. Doch gegen Oedt wird wohl auch der Heimvorteil nur wenig ausmachen, denn die Gäste werden ihrem Ruf als Liga-Krösus gerecht. Eine Überraschung ist den Haidern durchaus zuzutrauen, Favorit ist aber ganz klar die Elf aus Oedt.

 

Christoph Bolda


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter