Vereinsbetreuer werden

1. Klasse Mitte-West: Vorschau Runde 11

Nur mehr drei Spiele stehen in dieser Herbstsaison an und weiterhin bietet die 1. Mitte-West powered by Oberndorfer viele spannende Spiele. Einige Teams wollen ihre Negativ-Trends endlich beenden, andere schweben im siebten Fußballhimmel und können momentan ohne viel Druck aufspielen. So gibt es diesmal wieder einige wegweisende Spiele, auf die wir bereits jetzt einen etwas genaueren Blick werfen.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union HAKAKÜCHE Ansfelden - Union Buchkirchen

Live-Ticker

Union HAKAKÜCHE Ansfelden Union Buchkirchen

Beide Mannschaften haben es bisher nicht geschafft, ins gesicherte Mittelfeld der Liga vorzurücken. Ansfelden ist seit zwei Spielen unter Neo-Trainer Krahofer zwar ungeschlagen, konnte bei den zwei Unentschieden aber nicht gerade glänzen. Buchkirchen holte aus den letzten zwei Spielen vier Punkte und hat sich wieder etwas erholt vom vorigen Formtief. Eine Prognose abzugeben, ist für dieses Spiel schwierig. Es wird vermutlich darauf ankommen, wer die beste Tagesverfassung erwischt und die wenigsten Fehler macht.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Raiba Pucking - SC Hörsching

Live-Ticker

Union Raiba Pucking SC Hörsching

Pucking hält sich in der Tabelle im gesicherten Mittelfeld und liegt mit 15 Punkten bisher völlig im Soll. Der Aufsteiger spielt eine solide Hinrunde, bekommt es nun aber mit Hörsching zu tun. Die Auer-Elf eroberte im letzten Spiel gegen Gunskirchen mit einer starken Leistung den dritten Platz und ist in diesem Spiel der Favorit.

Sa, 26.10.2013, 18:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach Reserve - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Live-Ticker

SV sedda Bad Schallerbach Reserve Union VAZ Mayr Sipbachzell

Bad Schallerbach konnte im letzten Spiel die Niederlagen-Serie endlich beenden und die Rote Laterne nach nur einer Woche wieder abgeben. Diesmal kommt mit Sipbachzell aber eine der Aufstiegsanwärter ins Trattnachtal. Für die Heimischen wird es ganz schwer, in diesem Spiel etwas zu holen. Vor allem weil Sipbachzell für ihre starke Offensive bekannt ist. Doch auch im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams in Bad Schallerbach war die Ausgangssituation die Gleiche - damals endete das Spiel mit 1:1.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - FC Wels Juniors

Live-Ticker

ASK Blaue Elf Wels FC Wels Juniors

In diesem Welser Derby stehen die Vorzeichen klar auf einen Heimsieg. Die Blaue Elf Wels hat sich bisher unter den Top 4 der Liga etabliert und spielt einen starken Herbst, während FC Wels 1b im Moment etwas die Form sucht. Vier Niederlagen kassierte die 1b zuletzt in Folge. Bei der Blauen Elf dieses Tief zu beenden, wird ganz schwer werden. Doch ein Derby hat ja bekanntlich immer eigene Gesetze.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

FC Gartner Edt - Union Haid

Live-Ticker

FC Gartner Edt Union Haid

Bei Edt zeigt die Formkurve aktuell wieder nach oben. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen ist eine gute Ausbeute für die Sumarevic-Elf. Mit Haid empfängt Edt ein Team, welches in der Tabelle vier Punkte hinter den Hausherren liegt und dessen Leistungen immer schwanken. So richtig konstant agierte Haid bisher noch nicht. So wird es wohl auch hier darauf ankommen, wer an diesem Tag besser in Form ist.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ASKÖ Oedt - Union Nexus Eberstalzell

Live-Ticker

ASKÖ Oedt Union Nexus Eberstalzell

Der Tabellenführer ist klarerweise der Favorit in diesem Spiel und will in diesem Heimspiel den zehnten Sieg im elften Spiel einfahren. Eberstalzell kämpft im Moment stark mit der Chancenausbeute und kommt bisher nicht so richtig aus dem Tabellenkeller raus. Auch gegen Oedt wird sich an dieser Situation vermutlich nichts ändern.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Oberndorfer Gunskirchen - FC Union Steinerkirchen

Live-Ticker

Union Oberndorfer Gunskirchen FC Union Steinerkirchen

Gunskirchens Serie riss zwar in Hörsching, doch in diesem Spiel sind die Heimischen der klare Favorit. Die Dotter-Elf hat sich in den letzten Wochen gefunden und starke Leistungen gebracht. Steinerkirchen kommt trotz eines Trainerwechsels nur schwer in Fahrt und liegt seit dem letzten Spieltag auf dem letzten Rang. Auf dem Papier ist dieses Duell eine klare Angelegenheit zugunsten der Heimischen.

 

Christoph Bolda 


Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter