1. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 6

Nachdem am vergangenen Wochenende sämtliche Spiele sprichwörtlich ins Wasser gefallen waren und der fünfte Spieltag nach der Hinrunde Mitte November nachgeholt wird, sollte der sechsten Runde der 1. Klasse Mitte-West nichts im Wege stehen. Nach drei Spielen am Samstag wird die aktuelle Runde tags darauf mit den übrigen vier Partien fortgesetzt und abgeschlossen. Nach vier Siegen in ebenso vielen Spielen ist die blütenreine Weste des SK Rot-Weiß Lambach im Auswärtsspiel gegen den SV Krenglbach in Gefahr.

 

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

FC Gartner Edt - Union Buchkirchen

Live-Ticker

FC Gartner Edt Union Buchkirchen

Nach zwei Niederlagen in Folge fanden die Edter wieder auf die Siegerstraße zurück, wollen iim dritten Heimspiel den zweiten Sieg feiern und sich in der Tabelle nach oben orientieren. Nachdem gegen Aurolzmünster der erste Dreier eingefahren werden konnte, liebäugelt die Stranzinger-Elf mit dem ersten Auswärtssieg.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Fenastra Krenglbach SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Die nach dem Abstieg hoch gehandelten Krenglbacher bilanzieren bislang nur ausgeglichen, die Gahleitner-Elf kann jedoch jeden Gegner schlagen. Nach einem Sieg gegen Haag möchte der Absteiger einen Dreier nachlegen und dem Tabellenführer die weiße Weste ausziehen. Nach vier Siegen in ebenso vielen Spielen und bislang 13 erzielten Toren strotzen die Rot-Weißen aber vor Selbstvertrauen und wollen ihren tollen Lauf fortsetzen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - FC Wels Juniors

Live-Ticker

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck FC Wels Juniors

Die Haager verzeichnen bislang lediglich eine Niederlage, konnten aber auch nur einen Sieg feiern. Die Wiesinger-Elf ist auf eigener Anlage noch ungeschlagen und sollte gegen den tor- und punktelosen Nachzügler einen Dreier einfahren können. Nach einem kapitalen Fehlstart wollen die jungen Messestädter unter Neo-Trainer Ewald Em im fünften Spiel in die Spur finden.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - SV Eberschwang

Live-Ticker

SV Europlan Pram SV Eberschwang

Nach einem tollen Saisonstart musste der Aufsteiger gegen Tabellenführer Lambach eine empfindliche Niederlage einstecken. Eberschwang tut sich nach einem Gruppenwechsel in der neuen Liga noch schwer und konnte nach einem Auftaktsieg gegen Meggenhofen in den folgenden drei Runden nur einen Punkt ergattern. Den holte die Hintenaus-Elf beim Unentschieden in Buchkirchen jedoch in der Fremde.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - SV Bögl Hohenzell

Live-Ticker

FC Union Steinerkirchen SV Bögl Hohenzell

Wie in der vergangenen Saison sind die Steinerkirchener auch in der aktuellen Meisterschaft in der Abstiegszone präsent, wenngleich die Colic-Elf zuletzt gegen Schlusslicht Wels 1b den ersten Dreier einfahren konnte. Auch für die Mannen von Coach Goran Stanisavljevic läuft es noch nicht nach Wunsch, mussten die Hohenzeller sich in den beiden bisherigen Auswärtsspielen geschlagen geben.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - Union Meggenhofen

Live-Ticker

ASK Blaue Elf Wels Union Meggenhofen

Die Blaue Elf konnte bereits sieben Punkte sammeln und zudem die beiden bisherigen Heimspiele gewinnen. Der Aufsteiger tut sich einen Stock höher noch schwer, kassierte in den beiden bisherigen Auswärtsspielen jeweils Niederlagen und konnte in der Fremde nur ein Tor erzielen.Nicht nur der Heimvorteil spricht in diesem Match für die Messestädter.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - TSV Aurolzmünster

Live-Ticker

Union VAZ Mayr Sipbachzell TSV Aurolzmünster

Gesperrt: Dominik Schnallinger (Aurolzmünster). Nach einer Auftaktniederlage in Lambach konnte die Plojer-Elf die folgenden drei Spiele allesamt gewinnen und ist der erste Verfolger des Tabellenführers. Der Aufsteiger ist in der Liga gut angekommen, war zuletzt, bei der ersten Saisonniederlage in Buchkrchen, jedoch chancenlos. Zudem konnte der TSV in der Fremde bislang nur ein Tor erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.