1. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der 1. Klasse Mitte-West wird am Samstag mit zwei Spielen eröffnet. Nach der ersten Saisonniederlage in Krenglbach möchte der SK Rot-Weiß Lambach im Heimspiel gegen Haag sofort wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Die übrigen fünf Partien stehen am Sonntag auf dem Programm. Während der FC Wels 1b im Kellerderby in Aurolzmünster die ersten Tore erzielen und zudem in der Tabelle anschreiben möchte, strebt der frischgebackene Tabellenführer aus Sipbachzell im Heimspiel gegen Edt den fünften Sieg in Serie an.

 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Union Buchkirchen - ASK Blaue Elf Wels

Live-Ticker

Union Buchkirchen ASK Blaue Elf Wels

Gesperrt: Helmi Skhiri (Buchkirchen) bzw. Patrick Fuchsberger (Blaue Elf Wels). Die Buchkirchener konnten zuletzt zwei Siege in Folge feiern und sind zudem auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Die Messestädter hingegen mussten gegen Aufsteiger Meggenhofen eine bittere Heimniederlage einstecken und konnten zudem in den beiden bisherigen Auswärtsspielen nur einen Punkt ergattern.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Live-Ticker

SPG RW Lambach/FC Gartner Edt Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Die stolze Lambacher Siegesserie von vier Spielen fand am vergangenen Samstag in Krenglbach ein jähes Ende. Die Martin-Elf konnte die beiden bisherigen Heimspiele jedoch gewinnen. Ebenso wie die Rot-Weißen mussten auch die Haager den Platz bislang erst einmal als Verlierer verlassen, die Wiesinger-Elf konnte in zwei Auswärtsspielen aber noch keinen Treffer erzielen.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SV Bögl Hohenzell - SV Fenastra Krenglbach

Live-Ticker

SV Bögl Hohenzell SV Fenastra Krenglbach

Im letzten Heimspiel gegen Edt konnte die Stanisavljevie-Elf ihren bislang einzigen Saisonsieg feiern. Mit zehn Gegentoren stellen die Hohenzeller die drittschwächste Defensive der Liga. Krenglbach hingegen konnte zuletzt zwei 2:0-Siege feiern und am vergangenen Wochenende Tabellenführer Lambach stürzen.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

TSV Aurolzmünster - FC Wels Juniors

Live-Ticker

TSV Aurolzmünster FC Wels Juniors

Gesperrt: Fabian Schwendmaier (Aurolzmünster). Im Kellerderby geht es für beide Mannschaften um wichtige Punkte. Der Aufsteiger geriet in Sipbachzell mit 1:8 böse unter die Räder und möchte nach zwei Niederlagen in Folge wieder punkten. Im zweiten Spiel unter Neo-Trainer Ewald Em hoffen die jungen Messestädter auf die ersten Tore und Punkte in dieser Saison.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union Meggenhofen - SV Europlan Pram

Live-Ticker

Union Meggenhofen SV Europlan Pram

Im Duell zweier punktegleicher Aufsteiger spricht das Momentum für die Hausherren, konnte Meggenhofen gegen Blaue Elf Wels zuletzt einen überraschenden Auswärtssieg feiern. Die Bichler-Elf hingegen musste nach einem tollen Saisonstart zwei Niederlagen einstecken und erzielte dabei keinen Treffer.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - FC Gartner Edt

Live-Ticker

Union VAZ Mayr Sipbachzell FC Gartner Edt

Aufgrund der aktuellen Formkurve wäre alles andere als ein Dreier des frischgebackenen Tabellenführers eine Überraschung. Während die Plojer-Elf vier Siege in Folge feierte und zuletzt Aurolzmünster mit 8:1 vom Platz schoss, mussten sich die Edter in drei von fünf Spielen geschlagen geben. Die Gäste kassierten bislang jedoch weniger Gegentore als der Ligaprimus.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Eberschwang - FC Union Steinerkirchen

Live-Ticker

SV Eberschwang FC Union Steinerkirchen

Nach nur einem Punkt aus drei Spielen konnten die Eberschwanger in Pram den zweiten Saisonsieg feiern, die Hintenaus-Elf konnte bislang aber nur Austeiger besiegen. Die Steinerkirchener konnten in dieser Saison erst einen Dreier einfahren und sind zudem in der Fremde noch sieglos, die Colic-Elf holte aus den letzten beiden Spielen aber vier Punkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.