1. Klasse Mitte-West 14/15: Vorschau Runde 8

Mit der Begegnung zwischen der Union Meggenhofen und dem FC Union Steinerkirchen wird am Freitag die achte Runde der 1. Klasse Mitte-West eingeläutet. Tags darauf stehen zwei weitere Spiele auf dem Programm. Der FC Wels 1b hofft im Heimspiel gegen den SK Lambach auf den ersten Punkt bzw. das erste Tor. Der aktuelle Spieltag wird am Sonntag mit den übrigen vier Partien abgschlossen.

 

Fr, 03.10.2014, 20:00 Uhr

Union Meggenhofen - FC Union Steinerkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Meggenhofen FC Union Steinerkirchen

Der Aufsteiger konnte zuletzt zwei Siege in Folge feiern, präsentiert sich im oberen Drittel der Tabelle und ist einen Stock höher gut angekommen. Die Steinerkirchener hingegen sind wir im Vorjahr erneut in der Abstiegszone zu finden. Die Colic-Elf konnte bislang nur einen Dreier einfahren und in drei Auswärtsspielen lediglich einen Punkt ergattern.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Fenastra Krenglbach - SV Eberschwang

Live-Ticker

SV Fenastra Krenglbach SV Eberschwang

Nach einem holprigen Saisonstart konnten die Krenglbacher drei Siege in Folge feiern und sitzen Tabellenführer Lambach im Nacken. Zudem ist der Aufsteiger seit 297 Minuten ohne Gegentor. Auch Eberschwang ist nach zwei Siegen in Folge mit breiter Brust unterwegs, zudem verzeichnet die Hintenaus-Elf eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

FC Wels Juniors - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Live-Ticker

FC Wels Juniors SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Wenn das Schlusslicht den Tabellenführer empfängt,steht das klassische Duell David gegen Goliath auf dem Programm. Den jungen Messestädtern war in den ersten sechs Spielen weder ein Torerfolg noch ein Punktgewinn vergönnt. Die Rot-Weißen hingegen konnten gegen Haag den bereits fünften Sieg feiern und führen seit Samstag wieder die Tabelle an. Zudem konnte die Martin-Elf zwei von drei Auswärtsspielen gewinnen.

So, 05.10.2014, 14:00 Uhr

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck - SV Bögl Hohenzell

Live-Ticker

Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck SV Bögl Hohenzell

Gesperrt: Lukas Bernhofer (Hohenzell). Die Haager bilanzieren bislang ausgeglichen und verzeichnen jeweils zwei Siege, Unentschieden und Niederlagen. Zudem kassierte nur Krenglbach weniger Gegentore als die Wiesinger-Elf. In diesem Derby stehen die Gäste unter Druck. Die Stanisavljevic-Elf konnte aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt holen und weiß in der Tabelle nur Schlusslicht Wels 1b hinter sich. Zudem warten die Hohenzeller in der Fremde noch auf einen Dreier.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Europlan Pram - Union Buchkirchen

Live-Ticker

SV Europlan Pram Union Buchkirchen

Nach einem tollen Saisonstart musste der Aufsteiger zuletzt drei Niederlagen einstecken und wartet seit bereits 273 Minuten auf einen Treffer. Zudem konnt die Bichler-Elf in drei Heimspielen nur einen Punkt ergattern und dabei kein einziges Tor erzielen. Ganz anders die Situation in Buchkirchen. Die Stranzinger-Elf feierte zuletzt drei Siege in Folge und verzeichnet eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FC Gartner Edt - TSV Aurolzmünster

Live-Ticker

FC Gartner Edt TSV Aurolzmünster

Die Edter konnten bislang nur zwei Siege feiern und sind von der Abstiegszone lediglich durch zwei Punkte getrennt. Zudem gingen zwei von drei Heimspielen verloren. Auch der Aufsteiger konnte bislang nur zwei Dreier einfahren, mit einem Heimsieg gegen Wels 1b zuletzt aber Selbstvertrauen tanken. In den drei bisherigen Auswärtsspielen konnte die Peinelt-Elf aber nur einen Punkt ergattern.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

ASK Blaue Elf Wels - Union VAZ Mayr Sipbachzell

Live-Ticker

ASK Blaue Elf Wels Union VAZ Mayr Sipbachzell

Gesperrt: Patrick Fuchsberger (Blaue Elf Wels). Nach einem ansprechenden Saisonstart mussten die Messetstädter zuletzt zwei Niederlagen einstecken, die Blaue Elf konnte aber zwei von drei Heimspielen gewinnen. Nach vier Siegen in Serie kamen die Sipbachzeller gegen Edt über einen Unentschieden nicht hinaus und sind am vergangenen Wochenende die Tabellenführung losgeworden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.