1. Klasse Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 2

Die Saison der 1. Klasse Mitte-West startete einwandfrei. Viele Tore, Karten und vor allem gute Stimmung war der Hauptakt der ersten Runde. Die zwei Aufsteiger ASV Niederthalheim und Union Taufkirchen lieferten sich gleich das erste Duell gegeneinader, das Niederthalheim knapp mit 3:2 gewann. Diese Woche ist noch genug Zeit für einige Trainigseinheiten und Vorbereitungen für die nächste Runde. Es erwarten uns spannende und sehenswerte Partien. 

 

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SPG Taufkirchen/Michaelnbach - ASK Blaue Elf Wels

Live-Ticker

SPG Taufkirchen/Michaelnbach ASK Blaue Elf Wels

Die Union Taufkirchen trifft im zweiten Spiel auf die Blaue Elf Wels. Im ersten Spiel verlor der "Liganeuling" gegen ASV Niederthalheim knapp mit 3:2. Es war das Duell der beiden Aufsteiger und sie lieferten sich ein Kopf an Kopf Spiel, doch schlussendlich gewann Niederthalheim. Die Blaue Elf Wels verlor ebenfalls in der ersten Runde. Union Buchkirchen war zu stark und setzte sich am Schluss mit 2:1 durch. Das kommende Spiel wird auf Augenhöhe sein und verspricht viel.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Guschlbauer Waizenkirchen - SV Fenastra Krenglbach

Live-Ticker

SV Guschlbauer Waizenkirchen SV Fenastra Krenglbach

Der SV Waizenkirchen empfängt zur zweiten Runde den SV Krenglbach. Beide Teams lieferten sich in der ersten Runde sehenswerte Partei ab und trennten sie beide Unentschieden. Waizenkirchen erreichte gegen Talheim ein 2:2 und Krenglbach gegen Steinerkirchen ein torloses 0:0. Das Spiel am kommenden Wochenende kann nur spannend werden.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

ESV Wels - FC Wels Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

ESV Wels FC Wels Juniors

Ein Derby auf Augenhöhe erwartet uns in der zweiten Runde. Der ESV Wels trifft auf den FC Wels Juniors. Für den EVS Wels hat die Liga mit einem 2:2 Unentschieden gegen den SK Laubach begonnen. Für die Weser Juniors hingegen lief es nicht sehr gut. Sie verloren das erste Spiel gegen Meggenhofen mit 3:1. Schweißtreibende Trainingseinheiten lautete die Ansage des Trainers. Das Derby kann nur vielversprechend werden.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Buchkirchen - Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Live-Ticker

Union Buchkirchen Union Pizza & Baguette Haag/Hausruck

Die Union Haag/Hausruck gastiert beim Union Buchkirchen. Beide Teams starteten mit einem Sieg und drei Punkten in die neue Saison der 1. Klasse Mitte-West. Buchkirchen gewann gegen die Blaue Elf Wels auswärts mit 1:2 und Haag am Hausruck siegte knapp 1:0 gegen den SV Kallham. Auch diese Partie kann nur spannend und vor allem laufstark werden.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

FC Union Steinerkirchen - SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Live-Ticker

FC Union Steinerkirchen SPG RW Lambach/FC Gartner Edt

Der FC Steinerkirchen und der SK Lambach starteten beide mit einem Unterscheiden in die neue Saison. Steinerkirchen teilten sich die Punkte mit Krenglbach nach einem torlosen Remis und Lambach spielte 2:2 gegen den ESV Wels. Beide Teams haben einen sehr starken Kader und werde die stärkste Mannschaft auf das Feld schicken. Einige Trainingseinheiten stehen diese Woche noch an, dass das Spiel spannend werden lässt.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Meggenhofen - ASV Raika Niederthalheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Meggenhofen ASV Raika Niederthalheim

Die Union Meggenhofen trifft nach einem super Start gegen des ASV Niederthalheim in der zweiten Runde. Meggenhofen gewann klar gegen die Wies Junior mit 3:1 und Niederthaltheim schlug Taufkirchen in einem spannenden Spiel knapp 3:2. Diese zwei Stärken treffen kommendes Wochenende zusammen und duellieren sich. Spannung pur wird geboten.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV DSV Road Kallham - Union Thalheim

Live-Ticker

SV DSV Road Kallham Union Thalheim

Der SV Kallham und die Union Thalheim treffen am Sonntag aufeinander. Für Thalheim ist der Saisonstart nicht perfekt gelaufen. Der Wiederaufstieg ist im Visier aber im ersten Spiel rechte es "nur" zu einem 2:2 Unentschieden gegen Waizenkirchen. Kallham startete mit einer knappen 1:0 Niederlage gegen Union Haag/Hausruck. Es werden einige Veränderungen in beiden Teams vorgenommen werden, jedoch können wir uns auf eine spannende Partie freuen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.