1. Klasse Mitte 16/17: Expertentipp Runde 5

Für Ligaportal tippt sich Bojan Markovic, Spielertrainer der ASKÖ Eferding/Fraham, durch die fünfte Runde der 1. Klasse Mitte. Nach einem Remis gegen den neuen Tabellenführer aus Wilhering und dem 21. Spiel in Folge ohne Niederlage ist seine Mannschaft in Altenberg zum Duell zweier Aufsteiger zu Gast. "Wenn man nach einem Aufstieg nach vier Runden noch ungeschlagen ist, muss man grundsätzlich zufrieden sein. Aber ich persönlich stelle höhere Ansprüche, wären auch mehr Punkte möglich gewesen. Der umstrittene Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit gegen Wilhering ärgert mich noch heute. Das Match in Altenberg wird nicht einfach, aber wenn wir unser Potenzial nicht abrufen, ist jedes Spiel schwer. Ich sehe dem Duell mit dem Mit-Aufsteiger aber zuversichtlich entgegen und hoffe auf einen Punktezuwachs", so Markovic, der ein Unentschieden sowie jeweils drei Heim- und Auswärtssiege tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 17.09.2016, 13:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - SPG Wilhering/Mühlbach

ASKÖ Dionysen/TraunSPG Wilhering/Mühlbach

Sa, 17.09.2016, 14:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - SC Hörsching

Union Carlovers LeondingSC Hörsching


Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - ASKÖ Leonding

ASKÖ Blaue Elf LinzASKÖ Leonding

Abgesagt Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - SK Kornspitz Asten

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzSK Kornspitz Asten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

DSG Sportunion AltenbergASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

Union Constant Energy Pucking - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Constant Energy PuckingASKÖ Donau Linz 1b

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - Ennser Sportklub

SV Sparkasse AlkovenEnnser Sportklub

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.