1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 2 ist...

 

spieler-der-rundeSpannnender hätte die erstmalig durchgeführte Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Klasse Mitte nicht ausfallen können. Zur Auswahl standen jene Elf Spieler die es ins Team der Runde schafften. Insgesamt waren acht Vereine vertreten, Puchenau, Doppl sowie Wallern 1b schafften sogar zwei Nominierungen. Schlussendlich gab es zwei Spieler die exakt gleich viele Stimmen erhielten, wodurch sie sich den Titel „Spieler der Runde“ miteinander teilen müssen. Aber auch die dahinter folgen drei Spieler waren sehr knapp dran. Wer diese Spieler sind erfahren Sie hier.

 

Die Spieler der Runde sind:

Markus Gumpesberger (ASKÖ Doppl-Hart)

Nach Zwischenstationen unter anderem in Eferding, Traun, Enns, Pregarten und Asten kehrte Gumpesberger im Juli 2012 zu Doppl-Hart zurück. Im Derby gegen die Union Leonding zeigte der Schlussmann eine starke Leistung und rettete mit seinen Glanzparaden seiner Mannschaft den wichtigen Derbysieg.

Jürgen Hametinger (SK Enns)

Hametinger ist ein echtes Enns Urgestein und schnürrt bereits seit dem Jahr 1992 seine Fußballschuhe für den SK Enns. Im attraktiven Match gegen den UFC Haibach avancierte Hametinger beim 5:3 Erfolg seiner Mannschaft mit drei Treffern zum Matchwinner. Besonders sehenswert war dabei ein Lupfer aus rund 20 Meter.

3. Platz: Gregor Lebitsch (Union Puchenau)

4. Platz: Paul Sihorsch (Union Puchenau); Peter Hartl (SV Steyregg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.