1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeNachdem letzte Woche erstmals die Fangemeinde aufgerufen wurde um den Spieler der Runde der 1. Klasse Mitte - powered by eybl -  zu bestimmen, standen auch diese Woche wieder Elf Spieler zur Wahl um die Krone der Runde. Mit dabei waren Akteure aus Wallern, Steyregg, Doppl, Leonding, Hartkirchen, Haibach und Enns. Wie schon letzte Woche ging es auch diesmal knapp zur Sache. Schlussendlich konnte sich der Sieger mit nur vier Stimmen Vorsprung durchsetzen. Wer es auf Treppchen schaffte lesen Sie hier.

Spieler der Runde 3 ist...

 

Alexander Hutterer (ASKÖ Leonding)

Nachdem ASKÖ Leonding in den ersten beiden Runden zwölf Gegentreffer hinnehmen musste und keine Punkt mitnehmen konnte, war es vor allem Hutterer, der schon für alle drei Leondinger Vereine auflief, zu verdanken, dass die Leondinger ihren ersten Punkt holten. Mit zahlreichen Glanzparade sorgte er dafür, dass seine Mannschaft über 70 Minuten lang in Stroheim führte, ehe er doch noch vom Elfmeterpunkt bezwungen werde konnte.

 

2. Platz: Aldin Besic (UFC Hartkirchen)

3. Platz Attila Szili (ASKÖ Doppl-Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.