1. Klasse Mitte: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeDie Wahl zum Spieler der Runde vier in der 1. Klasse Mitte - powered by eybl - ist geschlagen. Zur Auswahl standen elf Spieler von neun verschiedenen Vereinen. Union Leonding schafft gleich drei Nominierungen, wodurch sich die Stimmen Anhängerschaft auf drei Spieler aufteilte. Dies ist wohl auch der Grund dafür, dass der vierfache Torschütze Christoph Neyder nur den zweiten Platz in der dieswöchigen Wahl belegt, wer gewonnen hat lesen Sie hier.

Spieler der Runde vier ist:

 

Markus Müllner (ASKÖ Leonding)

Zum zweiten Mal in Folge konnte ASKÖ Leonding ihre Anhängerschaft am besten mobilisieren und dadurch den Spieler der Runde stellen, nach Torhüter Alexander Hutterer letzte Woche schaffte es diesesmal der Kapitän. Beim ersten Saisonsieg gegen Hartkirchen bot das Leondinger Urgestein in der Verteidigung eine tadellose Leistung und sorgte dafür, dass sich die Hartkirchner Stürmer nicht wie gewohnt entfalten konnten.

 

2. Platz: Christoph Neyder (Union Leonding)

3. Platz: Hannes Roiss (SK Enns)

4. Platz: Erkan Özdemir (ASKÖ Doppl-Hart)

5. Thomas Scheibenreif (Union Altenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.