1. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Nach der siebenten Runde in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger hat der SV Steyregg die FC Blau Weiß Linz an der Tabellenspitze abgelöst. Dahinter hat sich mit der Union Leonding, Enns, Wilhering und der BE Linz aber schon ein Verfolgerfeld positioniert. Demnach steht wohl außer Frage, dass da beim Herbst-Restprogramm noch jede Menge an Spannung gegeben ist. Dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sanitär Mühlegger

 

A. Sumbic null 0
V. Manjic SV Alkoven 0
M. Koparan U. Leonding 0
E. Sivrikaya Wilhering/Mühlb. 0
T. Höllmüller Enns 0
J. Haberleitner Steyregg 0
Ö. Koc null 0
D. Strobl Enns 0
T. Steindl Steyregg 0
M. Peterwagner Union Haid 0
P. Deubl A. Leonding 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.