1. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Nach der achten Runde in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger führt weiterhin der SV Steyregg die Tabelle vor der FC Blau Weiß Linz 1b an. Dahinter hat sich mit Enns, Wilhering und der Union Leonding aber schon ein Verfolgerfeld positioniert. Demnach steht wohl außer Frage, dass da beim Herbst-Restprogramm noch jede Menge an Spannung gegeben ist. Dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sanitär Mühlegger

 

E. Yaman Enns 0
R. Hartl Steyregg 0
S. Trauner Enns 0
S. Haudum BW Linz Amateure 0
Ö. Koc null 0
M. Peterwagner Union Haid 0
S. Hinterhölzl Wilhering/Mühlb. 0
M. Rader Kirchberg-Th. 0
R. Kober SK Asten 0
D. Ofner BE Linz 0
T. Steindl Steyregg 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.