1. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 14

Nach dem Herbst-Durchgang in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger führte der Ennser Sportklub die Tabelle an. Das war dann auch nach der ersten Frühjahrsrunde so geblieben, wenngleich aber dem Führungstrio nichts geschenkt wurde. Demnach steht wohl außer Frage, dass da bei der Rückrunde jede Menge an Spannung gegeben ist. Dementsprechend schwer war es auch, bei der Zusammenstellung zum Team der Runde. Aufgrunddessen ist auch wieder ein breites Spektrum an Spielern in der erlesenen Auswahl zu finden.

Sanitär Mühlegger

 

P. Ploberger St. Florian/Niedern. 0
R. Saric SV Alkoven 0
T. Gröbl null 0
M. Dumanovic Enns 0
M. Khedher SK Asten 0
G. Schrammel null 0
A. Anic null 0
B. Camara BE Linz 0
R. Hartl Steyregg 0
J. Mehic SV Alkoven 0
A. Blees null 0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.