1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 1

altThomas Maier fungierte in der vergangenen Saison als Co-Trainer der Union Arbing. Gemeinsam mit Spielertrainer Roman Gintersdorfer, welcher sich leider in der Vorbereitung schwer verletzte und seine Tätigkeiten bis auf weiteres zurücklegte, bildete er das Trainerduo der Meistermannschaft. Exklusiv für ligaportal.at tippt sich der neue Arbinger Chefcoach durch die erste Runde der 1. Klasse Nord-Ost powered by OMV Ebner. Maier geht durchaus optimistisch in die neue Saison und ist zuversichtlich, dass die Arbinger das große Ziel "Ligaverbleib" schaffen. Wie er die Konkurrenz einschätzt lesen Sie hier:

 

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Bad Zell

Union Kornspitz® PregartenUnion Bad Zell

Thomas Maier: "Pregarten ist für mich einer der Titelfavoriten und wird sich daher im Duell mit Bad Zell klar durchsetzen."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Mitterkirchen

Union Ried in der RiedmarkUnion Mitterkirchen

Thomas Maier: "Ich habe Ried/Rmk als kämpferisch starke Heimmannschaft kennengelernt. Mitterkirchen hat sich im Sommer vor allem in der Offensive stark verstärkt. Ein Unentschieden scheint mir hier sehr wahrscheinlich."


Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Union Baumgartenberg

SPG Power Packaging Katsdorf JuniorsUnion Baumgartenberg

Thomas Maier: "Der Absteiger hat sich in der Sommerpause gut verstärkt aber gegen den Vizemeister aus Katsdorf wird es zum Auftakt noch nicht reichen."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Arbing

Union KefermarktUnion Arbing

Thomas Maier: "Es wäre verwägen gegen den Titelfavoriten auf Sieg zu tippen aber ich traue meiner Mannschaft alles zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Bad Kreuzen

Union Neumarkt im MühlkreisUnion Bad Kreuzen

Thomas Maier: "Ich wünsche meinem Freund und Kollegen Alexander Oppolzer alles Gute für die neue Saison aber gegen Bad Kreuzen hängen die Trauben noch zu hoch für Neumarkt."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Schönau - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union SchönauSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Thomas Maier: "Schönau gehört für mich zu den Top 3 der Liga. Perg/Windhaag braucht hingegen noch Zeit um alle Abgänge zu kompensieren. Ich tippe daher auf einen klaren 3:0 Erfolg der Schönauer."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Wimberger Sportunion Lasberg

Union PabneukirchenWimberger Sportunion Lasberg

Thomas Maier: "Für mich ist es schwer dieses Spiel zu tippen da ich Lasberg zu wenig kenne aber ein Sieg der Pabneukirchner scheint mir durchaus realistisch. "

 

Jakob Huber

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter