1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 4

Für ligaportal.at tippt sich Walter Bauer, Trainer der Union Pabneukirchen, durch die vierte Runde der 1. Klasse Nord-Ost. Seine Mannschaft musste in den ersten drei Spielen durchwegs Niederlagen einstecken, sind in der Tabelle nur die Kicker aus Ried schlechter platziert. "Ich bin fest davon überzeugt, dass uns am Samstag in Mitterkirchen der Befreiungsschlag gelingt", so Bauer, der nur einen einzigen Heimsieg tippt und zudem den ersten Punkteverlust des überraschenden Tabellenführers erwartet.

 

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

Union Baumgartenberg - Union Arbing

Union BaumgartenbergUnion Arbing

"Der Absteiger aus Baumgartenberg hat mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Die Arbinger hingegen konnten zuletzt zwei Siege feiern, sind derzeit gut drauf und strotzen vor Selbstvertrauen. Das wird ein Auswärtssieg."

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

Union Bad Zell - Union Ried in der Riedmark

Union Bad ZellUnion Ried in der Riedmark

"Ebenso wie wir haben die Rieder noch keinen Punkt auf dem Konto und zudem einige Ausfälle zu beklagen. Auch wenn Bad Zell in Katsdorf zuletzt ein Unentschieden erreichen konnte, wünsche ich meinem Ex-Verein aus Ried einen Sieg."


Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

"Vor der Saison hat wohl niemand gerechnet, dass diese Begegnung das Top-Spiel der Runde ist. Die Spielgemeinschaft hat einen tollen Lauf und auch das nötige Glück. Die Katsdorfer sind stärker einzuschätzen, aber in Windhaag ist es schwer, zu spielen. Ein Unentschieden ist hier durchaus möglich."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

Wimberger Sportunion LasbergUnion Neumarkt im Mühlkreis

"Der Aufsteiger ist ausgezeichnet in der Liga angekommen und derzeit gut drauf. Die Neumarkter hingegen konnten bislang erst einen Punkt ergattern. Da Lasberg-Coach Georg Pröll ein guter Freund und mein Bruder zudem Co-Trainer ist, tippe ich auf einen Sieg des Aufsteigers. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Pabneukirchen

Union MitterkirchenUnion Pabneukirchen

"Auch wenn die Mitterkirchener über eine starke Offensive verfügen, müssen wir in der Tabelle endlich anschreiben. In den letzten beiden Partien haben wir ganz gut gespielt, die nötigen Tore aber nicht gemacht. Der Pfeil zeigt nach oben, deshalb werden wir in Mitterkirchen gewinnen."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Kefermarkt

Union Bad KreuzenUnion Kefermarkt

"Die Kicker aus Bad Kreuzen habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen und kann sie darum auch nicht einschätzen. Den selbst ernannten Titelfavoriten aus Kefermarkt habe ich hingegen bereits beobachtet. Auch wenn mich die Konvalina-Elf spielerisch nicht restlos überzeugen konnte, ist die Mannschaft vor allem in der Defensive unheimlich stark. Und vorne kann Radim Pouzar ein Spiel alleine entscheiden."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Kornspitz® Pregarten

Union SchönauUnion Kornspitz® Pregarten

"Mit dem nötigen Quäntchen Glück konnten die Schönauer zuletzt gegen meine Mannschaft den ersten Saisonsieg feiern. Auch wenn Pregarten bereits zwei Niederlagen einstecken musste, schätze ich den Absteiger spielerisch stärker ein und wird sich in Schönau knapp durchsetzen können."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter