1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 8

Für ligaportal.at hat sich Friedrich Prandstätter, Trainer der Union Ried/Riedmark, die Begegnungen der achten Runde in der 1. Klasse Nord-Ost genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft konnte bislang noch keinen Sieg feiern und ziert mit lediglich zwei Punkten auf dem Konto das Ende der Tabelle. "Es kann nicht sein, dass an unserem enttäuschenden Abschneiden besondere Umstände schuld sind, darum wollen wir uns selbst aus dem Sumpf ziehen und am Samstag den ersten "Dreier" einfahren", so Prandstätter.

 

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Arbing

Wimberger Sportunion LasbergUnion Arbing

"Der Aufsteiger absolviert bislang eine ausgezeichnete Saison, ist noch ungeschlagen und geht mit breiter Brust in die Partie. Auch wenn Arbing derzeit einen Negativ-Lauf hat, traue ich den Gästen einen Punkt durchaus zu, tippe aber auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Union Neumarkt im MühlkreisSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

"Ebenso wie wir sind die Neumarkter noch sieglos und brauchen jeden Punkt. Die Lehner-Elf wartet zwar seit fünf Runden auf ein Erfolgserlebnis, schätze die Katsdorfer aufgrund einer hervorragenden Offensive aber stärker ein und tippe auf einen Auswärtssieg."


Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Pabneukirchen

Union Bad KreuzenUnion Pabneukirchen

"Hier dürfen sich die Zuschauer auf ein heiß umkämpftes Derby freuen. Ich erwarte eine offene Partie, wäre ein Unentschieden für mich keine Überraschung, wird Bad Kreuzen auf den ersten Heimsieg möglicherweise weiter warten müssen. "

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Ried in der Riedmark

Union Kornspitz® PregartenUnion Ried in der Riedmark

"Auch wenn ich den Aufsteiger sehr stark einschätze und vor allem die Pregartner Offensivabteilung gut aufgestellt ist, müssen wir endlich den ersten Sieg einfahren. Um den Anschluss nicht zu verpassen, muss uns rasch die Trendwende gelingen und hoffe, dass es am Samstag soweit ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Baumgartenberg

Union Bad ZellUnion Baumgartenberg

"Die Söllradl-Elf konnte zuletzt zwei Siege feiern und ist im Aufwind. Auch die Baumgartenberger sind nicht schlecht, konnten in der Fremde bislang aber noch keinen Punkt ergattern. Auch in dieser Partie sollte der Heimvorteil den Ausschlag geben und Bad Zell demnach einen weiteren Dreier einfahren."

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Mitterkirchen

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagUnion Mitterkirchen

"Die Spielgemeinschaft absolviert eine sensationelle Saison und hat einen tollen Lauf, glaube aber, dass der Tabellenführer über seinen Verhältnissen spielt. Die Mitterkirchener sind zwar die Minimalisten der Liga - schießen kaum Tore und bekommen auch wenige - traue der Aslan-Elf ein Unentschieden aber durchaus zu."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

Union Schönau - Union Kefermarkt

Union SchönauUnion Kefermarkt

"Hier ist eine enge Partie zu erwarten. Schönau konnte aus den letzten drei Spielen sieben Punkte holen und ist derzeit gut drauf. Die Konvalina-Elf ist noch ungeschlagen und stützt sich auf eine kompakte Defensive. Eine Punkteteilung ist in dieser Partie durchaus möglich."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.