1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 10

Für ligaportal.at hat Gerhard Rumetshofer, Trainer der Union Baumgartenberg, sich die Paarungen der zehnten Runde der 1. Klasse Nord-Ost genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach dem Abstieg absolviert seine Mannschaft eine schwierige Saison und ist im unteren Drittel der Tabelle zu finden. Nachdem zuletzt Tabellenführer Perg/Windhaag besiegt werden konnte bzw. die neun bisher gesammelten Punkte ausschließlich auf eigenem Platz geholt wurden, soll am Samstag in Lasberg nach vier Auswärtsniederlagen in der Fremde erstmals gepunktet werden.

 

Fr, 18.10.2013, 19:30 Uhr

Union Bad Zell - Union Pabneukirchen

Union Bad ZellUnion Pabneukirchen

"Nach vier Siegen in Serie ist die Söllradl-Elf vollgepumpt mit Selbstvertrauen, hat einen tollen Lauf und wird diesen am Freitag fortsetzen können. Auch wenn in Pabneukirchen der Pfeil nach oben zeigt, werden die Gäste mit leeren Händen nach Hause fahren."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Baumgartenberg

Wimberger Sportunion LasbergUnion Baumgartenberg

"Obwohl die Lasberger nach einem sensationellen Saisonstart in den letzten sechs Runden sieglos geblieben sind, erwartet uns ein kompakter und kampfstarker Gegner, der zudem über einige exzellente Einzelspieler verfügt. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer wollen wir auswärts endlich punkten. Da wir gut in Form sind, sollten wir das Vorhaben gegen den Aufsteiger realisieren können."


Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Union Ried in der Riedmark

SPG Power Packaging Katsdorf JuniorsUnion Ried in der Riedmark

"Auch wenn die Katsdorfer bislang unter den Erwartungen geblieben sind, schätze ich den Vizemeister sehr stark ein. Zudem ist die Lehner-Elf auf eigenem Platz schwer zu biegen. Nachdem im Kellerderby gegen Neumarkt der erste Saisonsieg gefeierten werden konnte, werden die Rieder den Platz wohl wieder als Verlierer verlassen müssen."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Kefermarkt

Union Neumarkt im MühlkreisUnion Kefermarkt

"Wenn der sieglose Tabellenletzte auf den ungeschlagenen Aufstiegsaspiranten trifft, ist ein klares Ergebnis zu erwarten. Auch wenn die Neumarkter alles daransetzen werden, den ersten Saisonsieg zu feiern und die Konvalina-Elf zuletzt nur drei Unentschieden in Folge erreichte, wird der Tabellenzweite einen ungefährdeten Sieg feiern können. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Arbing

Union Kornspitz® PregartenUnion Arbing

"Nach einem durchwachsenen Start ist der Absteiger im Aufwind, präsentieren sich die Pregartener derzeit sehr stabil und sollten den Aufwärtstrend fortsetzen können. Nach vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen geht die Gintersdorfer-Elf als Außenseiter ins Spiel und wird den Platz wohl erneut als Verlierer verlassen müssen."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Bad Kreuzen

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagUnion Bad Kreuzen

"Nach einer bislang sensationellen Saison ist in Perg/Windhaag überraschend der Trainer gewechselt worden. Mein Stammverein aus Bad Kreuzen musste zuletzt gegen Bad Zell eine bittere Heimniederlage einstecken, ist in der Fremde aber noch ungeschlagen und wird auch gegen den Spitzenreiter punkten."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union Schönau - Union Mitterkirchen

Union SchönauUnion Mitterkirchen

"Schönau ist seit geraumer Zeit im Aufwind und sehr heimstark. Zudem hat Goalie Manuel Fragner seine Sperre abgesessen. Die Mitterkirchener sind zwar ebenfalls gut drauf, Schönau wird sich aber nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.