1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 11

Für den Expertentipp zur elften Runde der 1. Klasse Nord-Ost hat sich mit Gerald Schachinger, der Sektionsleiter der SPG ASKÖ Perg/Union Windhaag, zur Verfügung gestellt. Nach einem überraschenden Trainerwechsel ist beim Tabellenführer wieder Ruhe eingekehrt, konnte im ersten Spiel unter Neo-Coach Roland Ametzberger ein Sieg gefeiert werden. Bei der Auswärts-Premiere in Bad Zell soll am Sonntag ein "Dreier" nachgelegt werden. Der Sektionsleiter hofft zudem, dass Verfolger Kefermarkt gegen Vizemeister Katsdorf nicht voll punkten wird.

 

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Pabneukirchen

Union Ried in der RiedmarkUnion Pabneukirchen

"Hier handelt es sich um ein klassisches Sechs-Punkte Spiel. Auch wenn Pabneukirchen derzeit gut drauf ist und ebenso wie die Rieder vorwiegend mit eigenen Leuten arbeitet, wünsche ich Ried-Sektionsleiter Matthias Wahl den zweiten Heimsieg in Folge."

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

Union Baumgartenberg - Union Schönau

Union BaumgartenbergUnion Schönau

"Geht es nach der Papierform und aktuellen Formkurve, sind die Gäste zu favorisieren. Der Absteiger ist auf eigdenem Platz aber quasi unbezwingbar und wird gegen den Favoriten punkten können. Nichtsdestotrotz werden die Schönauer mit einem Unentschieden ihre gute Serie fortsetzen."


Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Kefermarkt - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Union KefermarktSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

"Bei diesem Tipp ist der Wunsch Vater des Gedankens. Als einziges Team der Liga ist unser Verfolger noch ungeschlagen - und wird das auch bleiben. Aber vielleicht kann die Lehner-Elf, trotz der Sperre von Scheuchenstuhl und Schwandner, aus Kefermarkt einen Punkt entführen."

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Kornspitz® Pregarten

Union MitterkirchenUnion Kornspitz® Pregarten

"Auch wenn Mitterkirchen heimstark ist, wird die Aslan-Elf am Samstag leer ausgehen. Denn der Absteiger ist seit geraumer Zeit im Aufwind, in der aktuellen Verfassung stärker einzuschätzen und wird den guten Lauf fortsetzen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Bad Zell - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union Bad ZellSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

"Auch wenn die Erfolgsserie von Bad Zell gegen Pabneukirchen ihr Ende gefunden hat und Kastl eine Sperre absitzen muss, erwartet uns eine ungemein schwierige Aufgabe. Ich hoffe, dass wir in einer engen Partie die Oberhand behalten und drei Punkte mit nach Hause nehmen können."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Arbing - Union Neumarkt im Mühlkreis

Union ArbingUnion Neumarkt im Mühlkreis

"Hier treffen sich die Mannschaften zum Krisengipfel. Ich denke, dass die Teams am Sonntag nicht aus der Krise finden werden und erwarte, dass sich zwei verunsicherte Mannschaften am Ende die Punkte teilen werden und sich mit einem wenig hilfreichen Unentschieden zufrieden geben müssen."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Bad Kreuzen - Wimberger Sportunion Lasberg

Union Bad KreuzenWimberger Sportunion Lasberg

"Da Jirku und Weissinger im Spiel gegen unsere Mannschaft ihre Gelbsperre abgesessen haben, ist Bad Kreuzen wieder komplett. Auch wenn ich die Lasberger noch zu wenig kenne und der Aufsteiger mit einem Sieg gegen Baumgartenberg eine Durststrecke beenden konnte, tippe ich auf einen Heimsieg."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter