1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 13

Für den Expertentipp zur 13. Runde der 1. Klasse Nord-Ost hat sich mit Georg Pröll der Trainer der Union Lasberg zur Verfügung gestellt. Nach dem Aufstieg absolviert seine Mannschaft bislang eine ausgezeichnete Saison und ist im oberen Tabellendrittel präsent. Im letzten Spiel des Jahres bekommt der Aufsteiger in Perg eine harte Nuss zu knacken, sind die Kicker aus Lasberg am Samstag bei der Überraschungs-Mannschaft der Hinrunde, Tabellenführer SPG Perg/Windhaag zu Gast.

 

Fr, 08.11.2013, 20:15 Uhr

Union Baumgartenberg - Union Neumarkt im Mühlkreis

Union BaumgartenbergUnion Neumarkt im Mühlkreis

"Hier handelt es sich im Abstiegskampf um ein klassisches Sechs-Punkte Spiel. Auch wenn die Baumgartenberger auf eigenem Platz noch ungeschlagen sind, tippe ich auf einen Auswärtssieg. Zum einen ist dem Tabellenletzten am vergangenen Wochenende der Befreiungsschlag gelungen, und zum anderen halte ich den Neumarktern, da ich einige Spieler gut kenne, die Daumen."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Pabneukirchen

Union KefermarktUnion Pabneukirchen

"Die Kefermarkter sind noch ungeschlagen und werden sich auch im letzten Spiel keine Blöße geben. Da die Gäste dringend Punkte brauchen, erwartet die Konvalina-Elf kein Spaziergang, aufgrund der erfahrenen und starken Defensive wird sich der Aufstiegsaspirant aber durchsetzen."


Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Arbing - Union Ried in der Riedmark

Union ArbingUnion Ried in der Riedmark

"Beide Mannschaften befinden sich im unteren Drittel der Tabelle, ist demnach eine enge und ausgeglichene Partie zu erwarten. Aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden, wenngleich den Kickern aus Ried ein Punkt nicht wirklich weiterhilft."

Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

Union Bad Kreuzen - Union Kornspitz® Pregarten

Union Bad KreuzenUnion Kornspitz® Pregarten

"Die Latzel-Elf konnte bislang nur zwei Heimspiele gewinnen, in Bad Kreuzen ist es aber stets schwer, zu spielen. Zudem sind die Hausherren extrem kampfstark. Der Absteiger aus Pregarten hat derzeit einen guten Lauf und wird wohl auch am Samstag punkten können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.11.2013, 14:00 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Wimberger Sportunion Lasberg

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagWimberger Sportunion Lasberg

"Hier möchte ich keinen Ergebnistipp abgeben. Wohl für die meisten Experten ist die Spielgemeinschaft die Überraschungs-Mannschaft der bisherigen Saison und ziehe den Hut vor den tollen Leistungen. Uns erwartet eine ungemein schwierige Aufgabe, wir werden aber alles daransetzen, den Tabellenführer zu ärgern und in Perg zu punkten. "

Sa, 09.11.2013, 15:00 Uhr

Union Mitterkirchen - SPG Power Packaging Katsdorf Juniors

Union MitterkirchenSPG Power Packaging Katsdorf Juniors

"Die Mitterkirchener sind sehr heim- und spielstark und werden den Herbst mit einem Sieg abschließen können. In dieser Begegnung schätze ich die Hausherren stärker ein, zumal der amtierende Vizemeister aus Katsdorf für seine Verhältnisse eine eher durchwachsene Saison absolviert."

Sa, 09.11.2013, 17:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Schönau

Union Bad ZellUnion Schönau

"In diesem Derby ist alles möglich. Am vergangenen Wochenende sind beide Teams leer ausgegangen. Während die Kicker aus Bad Zell gegen meine Mannschaft verloren haben, ist die Schönauer Erfolgsserie gerissen. Das könnte ein Unentschieden werden."

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.