1. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 15

Für den Expertentipp zur 15. Runde der 1. Klasse Nord-Ost hat sich Metin Aslan Zeit genommen. Der ehemalige Profi, seit einem Jahr Spielertrainer der Union Mitterkirchen, gibt für ligaportal.at seine Tipps für's Wochenende preis. Mit seiner eigenen Mannschaft, für die er letzte Woche zum Siegtorschützen avancierte, muss er am Samstag beim Tabellenführer in Kefermarkt antreten. "Kefermarkt ist haushoher Favorit. Wir sind froh, wenn wir einen Punkt mitnehmen können. Wir werden versuchen, alles zu geben.", sagt der gelernte Innenverteidiger. Kefermarkt kassierte zuhause noch kein Gegentor - Aslan schwört aber auch auf die eigene Defensive und tippt auf ein torloses Remis.

 

Fr, 28.03.2014, 20:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Baumgartenberg

Union Ried in der RiedmarkUnion Baumgartenberg

Fr, 28.03.2014, 20:00 Uhr

Union Pabneukirchen - Union Arbing

Union PabneukirchenUnion Arbing


Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Kefermarkt - Union Mitterkirchen

Union KefermarktUnion Mitterkirchen

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union Kornspitz® PregartenSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Bad Zell

Union Neumarkt im MühlkreisUnion Bad Zell

Sa, 29.03.2014, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf Juniors - Union Bad Kreuzen

SPG Power Packaging Katsdorf JuniorsUnion Bad Kreuzen

So, 30.03.2014, 16:30 Uhr

Union Schönau - Wimberger Sportunion Lasberg

Union SchönauWimberger Sportunion Lasberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter