1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 16

Für unseren Expertentipp stellte sich diese Woche der Trainer des aktuellen Tabellenführers der 1. Klasse Nord-Ost, Roland Ametzberger, zur Verfügung. Für das Spiel seiner Union Mitterkirchen gegen Kefermarkt wollte Ametzberger keinen Ergebnistipp abgeben. Von den anderen sechs Begegnungen enden seiner Meinung nach gleich fünf mit einem Unentschieden, lediglich Schweinbach traut er einen Auswärtssieg in Schönau zu. Man darf gespannt sein, ob Ametzberger mit seinen Prognosen richtig liegt.

 

Fr, 01.04.2016, 19:30 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Bad Zell

Union Ried in der RiedmarkUnion Bad Zell

Roland Ametzberger: "Bei diesem Tipp habe ich natürlich die Vereinsbrille auf, das lässt sich nicht von der Hand weisen. Ein Remis ist unser Wunschergebnis für dieses Spiel. Ried ist aber sehr heimstark, weswegen ich einen Punktgewinn gegen Bad Zell absolut für möglich halte."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Wimberger Sportunion Lasberg

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagWimberger Sportunion Lasberg

Roland Ametzberger: "Beide Teams hatten zuletzt Probleme. Zudem haben auch beide Mannschaften immer wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Dementsprechend wird es meiner Meinung nach auch hier eine Punkteteilung geben."


Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union Bad Kreuzen

ASKÖ MauthausenUnion Bad Kreuzen

Roland Ametzberger: "Hier treffen zwei für mich gleichwertige Mannschaften aufeinander. Mauthausen hat sich zuletzt vor allem in der Defensive sehr stabil gezeigt, Bad Kreuzen ist dagegen vom 5:3-Erfolg gegen Langenstein beflügelt."

Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Kefermarkt

Union MitterkirchenUnion Kefermarkt

Roland Ametzberger: "Einen Ergebnistipp möchte ich in diesem Spiel nicht abgeben. Ich hoffe aber, dass wir die Tabellenführung behaupten können und bin davon überzeugt, dass die Mannschaft dazu imstande ist. Dementsprechend wird es ein knapper Heimsieg für uns."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Langenstein - Union Pabneukirchen

ATSV LangensteinUnion Pabneukirchen

Roland Ametzberger: "Bei Langenstein ist die entscheidende Frage, in welcher Besetzung sie antreten können. Pabneukirchen hat sich zuletzt vor dem Tor sehr effizient gezeigt. Ich rechne mit einem unterhaltsamen Spiel, das mit einer Punkteteilung endet."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union WABS Saxen - Union Arbing

Union WABS SaxenUnion Arbing

Roland Ametzberger: "Eine ganz heiße Angelegenheit. Gewinnt Arbing, wird es am Tabellenende wieder eng. Wenn sie sich so präsentieren wie am vergangenen Wochenende gegen uns, können sie es schaffen. Ich rechne aber auch hier mit einem Remis."

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Schönau - Sportunion Schweinbach

Union SchönauSportunion Schweinbach

Roland Ametzberger: "Schönau hat aktuell leichte Probleme, findet nicht wirklich in die Spur. Deswegen sehe ich leichte Vorteile für Schweinbach, auch, weil sie am vergangenen Wochenende einen klaren Sieg errungen und damit Selbstvertrauen getankt haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.