1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 17

Für unseren Expertentipp zur 17. Runde der 1. Klasse Nord-Ost stellte sich diese Woche der Trainer der Union Saxen, Alexander Buchberger, zur Verfügung. Nach der empfindlichen Derbypleite gegen Schlusslicht Arbing hofft er auf einen Punktgewinn auswärts gegen Kefermarkt. Allerdings dürfte dies kein leichtes Unterfangen werden, denn vor allem in der Offensive plagen den Tabellenzwölften große Personalsorgen. Für das Topspiel der Runde zwischen Schweinbach und Mitterkirchen rechnet Buchberger mit einem Remis.

 

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Union Schönau

Wimberger Sportunion LasbergUnion Schönau

Alexander Buchberger: "Lasberg ist im Frühjahr bisher etwas hinter den Erwartungen geblieben, Schönau konnte auch nicht an den starken Herbst anknüpfen. Dementsprechend gehe ich von einer Punkteteilung aus."

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

Union Bad Kreuzen - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Union Bad KreuzenSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Alexander Buchberger: "Bad Kreuzen hat sich in den letzten Spielen sehr treffsicher gezeigt und ist aktuell gut in Schuss. Dementsprechend rechne ich damit, dass dieses Spiel mit einem relativ souveränen Heimsieg endet."


Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

Union Kefermarkt - Union WABS Saxen

Union KefermarktUnion WABS Saxen

Alexander Buchberger: "Ich hoffe, dass wir nach der Niederlage gegen Arbing wieder in die Spur finden und einen Punkt mitnehmen können, auch wenn es ob unserer angespannten Personalsituation schwer wird."

Sa, 09.04.2016, 19:30 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Arbing

Union Ried in der RiedmarkUnion Arbing

Alexander Buchberger: "Arbing hat sich gegen uns als sehr kampfstark und lauffreudig erwiesen. Ried/Rdmk. hat dagegen zuletzt mit Effizient geglänzt. Ich wünsche mir natürlich ob unserer Tabellensituation einen Heimsieg der Rieder."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Bad Zell - ATSV Langenstein

Union Bad ZellATSV Langenstein

Alexander Buchberger: "Hier gilt Ähnliches wie für das Spiel zwischen Ried und Arbing. Ich hoffe natürlich, dass Bad Zell dieses Spiel gewinnt. Wollen sie weiterhin vorne dranbleiben, ist ein Sieg gegen Langenstein auch beinahe Pflicht. Dennoch gehe ich von einer engen Angelegenheit aus."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Pabneukirchen - ASKÖ Mauthausen

Union PabneukirchenASKÖ Mauthausen

Alexander Buchberger: "Pabneukirchen hat am vergangenen Wochenende überraschend hoch verloren, ist aber traditionell sehr heimstark und will sich mit Sicherheit für die Niederlage letzte Woche rehabilitieren. Ich gehe davon aus, dass dies gegen Mauthausen gelingen wird."

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Mitterkirchen

Sportunion SchweinbachUnion Mitterkirchen

Alexander Buchberger: "Das ist natürlich das absolute Topspiel der Runde. Schweinbach präsentiert sich aktuell sehr stark, Mitterkirchen kommt mit dem Selbstvertrauen der Tabellenführung, konnte aber die Abgänge meiner Meinung nach noch nicht ganz kompensieren. Ich rechne daher mit einem Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.