1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde in der 1. Klasse Nord-Ost steht an. Dementsprechend ist es auch wieder Zeit für unseren Expertentipp. Für diesen stellte sich am Mittwoch Michael Mayrhofer zur Verfügung. Der Trainer der Union Schönau hofft dabei unter anderem auf einen knappen Heimsieg seiner Mannschaft gegen Bad Kreuzen. Es wäre dies der erste Frühahrssieg für den aktuellen Tabellenfünften. Man darf gespannt sein, ob sich seine Prognosen am Wochenende bewahrheiten werden.

 

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union Kefermarkt - Union Ried in der Riedmark

Union KefermarktUnion Ried in der Riedmark

Michael Mayrhofer: "Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ihre Stärken in der Offensive haben. Dementsprechend werden auch einige Tore zu sehen sein, wobei es für Kefermarkt für einen knappen Heimsieg reichen sollte."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Union Bad Zell

ASKÖ MauthausenUnion Bad Zell

Michael Mayrhofer: "Bei Mauthausen fehlt mit Tepegöz ein wichtiger Mann gesperrt. Bad Zell hat zudem mit dem 2:0 gegen Langenstein Selbstvertrauen getankt und wird das Spiel deswegen knapp aber doch für sich entscheiden."


Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Langenstein - Union Arbing

ATSV LangensteinUnion Arbing

Michael Mayrhofer: "Hier rechne ich mit einer kampfbetonten Begegnung. Beide Mannschaften werden sich nichts schenken, da sich keiner eine Niederlage leisten kann. Am Ende rechne ich mit einer Punkteteilung."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

Union WABS Saxen - Union Mitterkirchen

Union WABS SaxenUnion Mitterkirchen

Michael Mayrhofer: "Mitterkirchen musste zuletzt eine herbe Niederlage einstecken. Saxen halte ich dagegen für eine gute, kompakte Mannschaft, auch wenn sie das im Frühjahr nicht immer gezeigt haben. Das ist aber sicher auch den vielen Verletzungen geschuldet. Am Ende sollte es auch hier eine Punkteteilung geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag - Union Pabneukirchen

SPG ASKÖ Perg/SU WindhaagUnion Pabneukirchen

Michael Mayrhofer: "Pabneukirchen hat sich im Frühjahr bisher gut präsentiert. An diese guten Leistungen wird man auch gegen Perg anschließen und am Ende einen knappen Auswärtssieg feiern können."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Wimberger Sportunion Lasberg - Sportunion Schweinbach

Wimberger Sportunion LasbergSportunion Schweinbach

Michael Mayrhofer: "Es wird zwar eine enge Begegnung, am Ende wird sich Schweinbach aber durchsetzen. Die Mannschaft strotzt nach den starken Spielen zuletzt vor Selbstvertrauen. Vor allem das 6:0 gegen Mitterkirchen dürfte Auftrieb gegeben haben."

So, 17.04.2016, 16:30 Uhr

Union Schönau - Union Bad Kreuzen

Union SchönauUnion Bad Kreuzen

Michael Mayrhofer: "Ich hoffe natürlich, dass wir den ersten Heimsieg im Frühjahr feiern können und bin auch überzeugt davon, dass die Mannschaft diesen einfahren wird. Allerdings werden wir gegen Bad Kreuzen hart dafür arbeiten müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.