1. Klasse Nord-Ost 15/16: Expertentipp Runde 25

Der vorletzte Spieltag der Saison 2015/16 steht an. In der 1. Klasse Nord-Ost ist das Titelduell noch nicht entschieden, wiewohl Bad Zell mit zwei Zählern Vorsprung auf den ersten Verfolger die besten Karten hat. Für unseren Expertentipp zur 25. Runde stellte sich der Sektionsleiter der Union Kefermarkt, Christoph Reisinger, zur Verfügung. Für das Spiel seiner Mannschaft gegen Pabneukirchen wäre er laut eigener Aussage mit einem Remis zufrieden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

Union Arbing - Union Bad Zell

Union ArbingUnion Bad Zell

"Ich finde es eigentlich schade, dass Arbing so gut wie sicher absteigen muss, sie haben sich nicht wie ein Absteiger präsentiert. Bad Zell hat aber natürlich mehr Erfahrung und Qualität und wird dieses Spiel meiner Meinung nach gewinnen."

Fr, 03.06.2016, 20:00 Uhr

Union Ried in der Riedmark - Union Schönau

Union Ried in der RiedmarkUnion Schönau

"Ried ist traditionell sehr heimstark, hat generell ein starkes Frühjahr gespielt. Schönau war in diesem weniger erfolgreich. In diesem Spiel geht es zwar für beide Teams um nichts mehr, ich denke aber, dass sich Ried durchsetzen wird."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ATSV Langenstein - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

ATSV LangensteinSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

"Be Langenstein ist, denke ich, die Luft draußen, da der Abstieg schon feststeht. Perg konnte zuletzt gegen Ried punkten und hat dabei einen Rückstand wettgemacht. Hier gehe ich daher von einem relativ klaren Auswärtssieg für Perg aus."

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Kefermarkt - Union Pabneukirchen

Union KefermarktUnion Pabneukirchen

"Das wird natürlich ein schweres Spiel für uns, auch, weil wir einige angeschlagene Spieler haben. Vor eigenem Publikum haben wir uns im Frühjahr aber meist gut präsentiert. Gegen Pabneukirchen wäre ich mit einem Remis zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Mauthausen - Sportunion Schweinbach

ASKÖ MauthausenSportunion Schweinbach

"Schweinbach ist für mich die stärkste Mannschaft der Liga. Hätten sie im Frühjahr nicht eine kurze Schwächephase gehabt, würden sie wohl ganz vorne stehen. So rechne ich zwar mit einem Sieg gegen Mauthausen, für den Titel wird es meiner Meinung nach aber nicht mehr reichen."

Sa, 04.06.2016, 18:30 Uhr

Union Mitterkirchen - Union Bad Kreuzen

Union MitterkirchenUnion Bad Kreuzen

"Wir haben am vergangenen Wochenende zu spüren bekommen, wie stark Bad Kreuzen sein kann. Das ist eine junge, hungrige Mannschaft, die meiner Meinung nach auch Mitterkirchen knapp aber doch in die Knie zwingen und einen Auswärtssieg feiern wird."

Di, 07.06.2016, 18:30 Uhr

Union WABS Saxen - Wimberger Sportunion Lasberg

Union WABS SaxenWimberger Sportunion Lasberg

"Saxen kämpft noch um den Relegationsplatz. Den nötigen Punkt werden sie gegen Lasberg holen, auch wenn ich die Gäste vor allem offensiv stärker einschätze. Saxen hat zuletzt aber so etwas wie eine zweite Luft bekommen und gute Leistungen gezeigt."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.