1. Klasse Nord-Ost 16/17: Expertentipp Runde 10

Für Ligaportal tippt sich Gerhard Steiner, Sportchef der Union Pregarten, durch die zehnte Runde der 1. Klasse Nord-Ost. Nach drei Siegen am Stück mussten sich die Mannen von Trainer Stephan Mayrhofer binnen Wochenfrist zwei Mal geschlagen geben und verpassten den Anschluss ans Vorderfeld der Tabelle. Im Heimspiel gegen den am vergangenen Wochenende gestürzten Tabellenführer aus Bad Kreuzen wollen die Pregartener wieder in die Spur finden, wenngleich die Kloibmüller-Elf in der Fremde noch ungeschlagen ist. "Nach der Siegesserie waren die beiden Niederlagen nicht zu erwarten, aber während wir gegen Saxen ganz schlecht waren, hat die Mannschaft gegen Ried zumindest gekämpft. Aktuell stehen wir im Niemandsland der Tabelle und müssen aufpassen, nicht nach unten zu rutschen. Demzufolge wäre am Samstag ein Dreier ungemein wichtig. Auf der Zielgeraden der Hinrunde wollen wir ordentlich punkten, um ruhig durch den Winter zu kommen", sagt Steiner und ist der Meinung, dass an diesem Wochende die Tabellenführung zum siebenten Mal in Folge wechseln wird. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 21.10.2016, 20:00 Uhr

Union Bad Zell - Union Pabneukirchen

Union Bad ZellUnion Pabneukirchen

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union WABS Saxen - Union Mitterkirchen

Union WABS SaxenUnion Mitterkirchen


Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

SC St. Valentin - DSG Union HABAU Perg

SC St. ValentinDSG Union HABAU Perg

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Bad Kreuzen

Union Kornspitz® PregartenUnion Bad Kreuzen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Mauthausen - SPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

ASKÖ MauthausenSPG ASKÖ Perg/SU Windhaag

Sa, 22.10.2016, 15:30 Uhr

Union Kefermarkt - Wimberger Sportunion Lasberg

Union KefermarktWimberger Sportunion Lasberg

So, 23.10.2016, 15:30 Uhr

Union Schönau - Union Ried in der Riedmark

Union SchönauUnion Ried in der Riedmark

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.