Saxen besiegt USV St. Oswald/Freistadt in der Ferne souverän mit 1:4

USV St. Oswald/Fr.
Union Saxen

Die Union Saxen kam gegen den USV St. Oswald/Freistadt zu einem klaren 4:1-Erfolg. Saxen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Gleich zu Spielbeginn traf der Tabellenprimus zur frühen Führung (6.). Frantisek Hák verwertete eine perfekte Hereingabe von Julian Karl ohne mit der Wimper zu zucken. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Julian Manfred Karl schnürte nach seinem Assist einen Doppelpack (10./34.), sodass die Gäste fortan mit 0:3 führten. Die Union Saxen dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine.

 

St. Oswald/Freistadt bemüht, Saxen macht den Sack zu

Gleich nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste zu zwei Großchancen, scheiterten aber und konnten die Kugel nicht im Gehäuse von Rene Stütz unterbringen. Thomas Fitzinger schoss die Kugel zur Befreiung für St. Oswald zum 3:1 über die Linie (77.). Für ruhige Verhältnisse sorgte die Union Saxen, als man durch Philipp Mühlehner das 1:4 besorgte (81.). Ein starker Auftritt ermöglichte Saxen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen St. Oswald/Fr.

Beim USV St. Oswald/Freistadt stehen in dieser Saison höhere Ziele auf der Agenda, nachdem man in der abgelaufenen Spielzeit einen Platz hinter den Aufstiegsrängen landete. Mit einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der USV St. Oswald/Fr. auf Platz fünf.

Union Saxen bleibt weiter am Vormarsch und nahm aus den ersten drei Runden den maximalen Betrag mit.

1. Klasse Nord-Ost: USV St. Oswald/Freistadt – Union Saxen, 1:4 (0:3)

  • 6
    Team - Union SaxenFrantisek Hák 0:1
  • 10
    Team - Union SaxenJulian Manfred Karl 0:2
  • 34
    Team - Union SaxenJulian Manfred Karl 0:3
  • 77
    Team - USV St. Oswald/FreistadtThomas Fitzinger 1:3
  • 81
    Team - Union SaxenPhilipp Muehlehner 1:4

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter