1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 2 ist...

Erstmals hatten die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren jeweils zwei Spieler aus Katsdorf, Baumgartenberg und Kefermarkt  sowie Kicker aus Neumarkt, Bad Zell, Perg/Windhaag, Lasberg und Arbing. Welche Fan-Gemeinde votete besonders eifrig? Hier geht`s zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

GÜNTHER SCHWANDNER (ASKÖ Katsdorf)

Das Urgestein hat vor über 20 Jahren in Katsdorf mit dem Kicken begonnen und hält dem Verein seither die Treue. Der Innenverteidiger war maßgeblich am letztjährigen Aufstieg in die 1. Klasse und dem Vizemeistertitel beteiligt. Auch in dieser Saison dirigiert der umsichtige Innenverteidiger die Abwehr und war beim Last-Minute-Sieg in Bad Kreuzen eine der Stützen der Lehner-Elf.

 

2. Platz:  Alexander Moser (SPG ASKÖ Perg/Union Windhaag)

3. Platz:  Tomas Lestina (Union Lasberg)

4. Platz:  David Krempl (Union Neumarkt/M.)

5. Platz:  Gerald Birklbauer (Union Kefermarkt)

 

Günter Schlenkrich

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.