1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 11 ist...

In dieser Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Kefermarkt und Bad Zell sowie Kicker aus Schönau, Bad Kreuzen, Mitterkirchen, Pregarten, Ried, Perg/Windhaag und Arbing. Nachdem in der letzten Woche Union Kefermarkt-Mittelfeldspieler Dominik Kerschbaummaier  gewählt worden war, entfielen diesmal die meisten Stimmen erneut auf einen Mittelfeldspieler. Die Wahl ist spannend verlaufen, waren die Top-Fünf nur durch wenige Stimmen getrennt. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

DANIEL KOLMBAUER  (Union Kefermarkt)

Wie schon in der letzten Woche kommt der Spieler der Runde aus den Reihen der Union Kefermarkt. Nach Dominik Kerschbaummaier wurde mit Daniel Kolmbauer erneut ein Mittelfeldspieler gewählt. Seit 2001 jagt Kolmbauer in Kefermarkt dem Ball hinterher und war bislang ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. Im Mittelfeld des Aufstiegsaspiranten ist Daniel Kolmbauer ein fixer Bestandteil. Auch am vergangenen Samstag  lieferte das Eigengewächs eine starke Performance ab und machte beim 2:0-Heimsieg gegen die ASKÖ Katsdorf im Mittelfeld - zunächst auf der rechten und dann auf der linken Seite - mächtig Dampf. Die Union Kefermarkt ist nach wie vor das einzige noch ungeschlagene Team der Liga und nach dem siebenten Saisonsieg nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz von Tabellenführer Perg/Windhaag getrennt.

 

2. Platz:  Jiri Peroutka (Union Kefermarkt)

3. Platz:  Florian Steininger (Union Pregarten)

4. Platz:  Manuel Fragner (Union Schönau)

5. Platz:  Stefan Hölzl (Union Bad Zell)

 

Spieler der Runde 10: Dominik Kerschbaummaier (Union Kefermarkt)

 

Günter Schlenkrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.