1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 14 ist...

Die Fußballfans und User von ligaportal.at haben den Spieler der Runde 14 in der 1. Klasse Nord-Ost gewählt. Zur Wahl standen die elf Spieler, die es mit herausragenden Leistungen ins "Swiss Life Select" Team der Runde 14 geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Schönau, Katsdorf, Lasberg, Mitterkirchen und Bad Kreuzen, sowie ein Spieler aus Pregarten. Das Rennen hat diesmal ein Stürmer gemacht und zwar mit doppelt so vielen Stimmen wie der Zweitplatzierte - eine klare Sache also.

 

 

Spieler der Runde 14 ist...

Benjamin Aumayer (Union Schönau)

Der Stürmer kickt schon seit fast 13 Jahren für die Union Schönau. Kam er in den vergangenen Spieln oft von der Bank/Reserve, spielte er gegen Perg/Windhaag von Beginn weg und belohnte seinen Trainer und seine Mannschaft für das Vertrauen. Mit seinen beiden Toren in der 39. und 43. Minute glich er einen 2:0 Rückstand aus und legte die Basis für den späteren sensationellen Auswärtssieg. Dass auch sein Teamkollege Siegfried Mossbauer es ins Team der Rund und sogar in die Top 3 der besten Spieler geschafft hat, dürfte Aumayer und seine Teamkollegen doppelt freuen.

 

2. Stefan Pilgerstorfer (Union Lasberg)

3. Siegfried Mossbauer (Union Schönau)

4. Lukas Grafeneder (Union Bad Kreuzen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.