1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 19 ist...

Die Fußballfans und User von ligaportal.at haben den Spieler der Runde 19 in der 1. Klasse Nord-Ost gewählt. Zur Auswahl standen die elf Spieler, die es mit herausragenden Leistungen ins "Swiss Life Select" Team der Runde 19 geschafft haben. Das Rennen war diesmal knapp und wurde von einem jungen Spieler gemacht, der erst seit kurzem in der 1. Klasse Nord-Ost kickt.

Spieler der Runde 19 ist...

 


Kevin Mittermaier (ASKÖ Katsdorf)

Die Nummer 17 der Katsdorfer ist zwar erst 22 Jahre alt, hat aber schon in einigen Vereinen Erfahrung sammeln können. Seit der Winterpause spielt der gelernte Verteidiger für ASKÖ Katsdorf. Beim Spiel zu Hause gegen Union Schönau spielte Mittermaier durch und steuerte zwei Tore aus Freistößen zum 3:3 Unentschieden bei. Bei Katsdorf sind diejenigen Spieler, die es ins Team der Runde schaffen, in der Folgewoche jeweils für die Durchführung der Dehnungs- Kräftigungs und Lockerungsübungen zuständig, erklärt Katsdorf Trainer Christian Lehner. Für den Spieler der Runde gilt diese Ehre natürlich besonders.

2. Philipp Wakolbinger (Union Arbing)

3. Gerald Birklbauer (Union Kefermarkt)

4. Florian Steininger (Union Pregarten)

5. Radim Pouzar (Union Kefermarkt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.