1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 20 ist...

Die Fußballfans und User von ligaportal.at haben den Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse Nord-Ost gewählt. Zur Auswahl standen die elf Spieler, die es mit herausragenden Leistungen ins "Swiss Life Select" Team der Runde 20 geschafft haben. Das Rennen war diesmal knapp und wurde von einem jungen Spieler gemacht, der erst seit kurzem in der 1. Klasse Nord-Ost kickt.

Spieler der Runde 20 ist...


Dominik Hable (Union Schönau)

Der junge Schönauer ist seit 2005 im Verein, absolvierte im Nachwuchs für Schönau 164 Spiele. Seit der letzten Saison schnuppert er in Kampfmannschaft, bzw. Reserve; und das zuletzt sehr aussichtsreich. Fünf mal spielte er in dieser Saision inzwischen in der Kampfmannschaft durch, darunter die letzten drei Spiele. Im Spiel gegen Ried/Rdmk. am Wochenende zeigte er als Außenverteidiger auf. Nach den besten Spielern der Partie gefragt zögerte sein Trainer und Kollege auf dem Platz, Michael Mayrhofer, keine Sekunde, Hables Namen zu nennen. Jetzt wurde er von den Fans zum Spieler der Runde gewählt. Wir gratulieren und wünschen alles Gute auf dem weiteren Weg.


2. Daniel Hofreiter (Union Kefermarkt)

3. Andreas Mitterlehner (Union Bad Zell)

4. Michael Kragl (Union Arbing)

5. Philipp Riegler (Union Pabneukirchen)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.