1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 21 ist...

Die Fußballfans und User von ligaportal.at haben den Spieler der Runde 21 in der 1. Klasse Nord-Ost gewählt. Zur Auswahl standen die elf Spieler, die es mit herausragenden Leistungen ins "Swiss Life Select" Team der Runde 21 geschafft haben. Ein Altbekannter hat es einmal mehr geschafft, die Fans von sich zu überzeugen.

Spieler der Runde 21 ist...

Stanislav Peterek (Union Kefermarkt)

Bereits zum dritten Mal in diesem Frühjahr wurde Peterek zum Spieler der Runde gewählt. Der beste Spieler der Hinrunde macht sich damit selbstverständlich auch zum Favoriten auf die Auszeichnung als Spieler der Saison. Beim 2:1 seiner Kefermarkter über Union Schönau traf der 26-jährige Defensivmann aus Budweis gleich zwei Mal und bescherte dem Team damit die Chance, sich bereits kommenden Samstag in einem echten Hammer-Match, nämlich im Derby gegen den Tabellenzweiten Union Pregarten, die Meisterschaft zu holen. 15 Mal in dieser Saison konnte die Kefermarkter Defensive um Peterek zu Null spielen: ein beeindruckender Wert. Gelingt dies abermals und vielleicht noch ein Peterek-Tor, ist der Meistertitel fix.

2. Manuel Fragner (Union Kefermarkt)

3. Martin Hölzl (Union Bad Zell)

4. Patrick Wegschaider (ASKÖ Katsdorf)

5. Moritz Leibetseder (Union Pabneukirchen)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter