1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 22 ist...

Die Fußballfans und User von ligaportal.at haben den Spieler der Runde 22 in der 1. Klasse Nord-Ost gewählt. Zur Auswahl standen die elf Spieler, die es mit herausragenden Leistungen ins "Swiss Life Select" Team der Runde 22 geschafft haben.

Spieler der Runde 22 ist...


Markus Langmayr (ASKÖ Katsdorf)


Beim 1:1 seiner Katsdorfer gegen Pabneukirchen erzielte Langmayr den 1:0 Führungstreffer. Er spielte im Mittelfeld auf der rechten Seite durch und zeigte eine herausragende Leistung. Das Tor war sein drittes in den letzten fünf Spielen und sein achtes in der laufenden Saison. Damit rangiert er auf dem 13. Rang in der Torschützenliste als zweitbester ASKÖ-Torschütze hinter Günther Scheuchenstuhl. Mit diesen acht Toren bei 22 Einsätzen liegt Langmayr in dieser Saison sogar über seinem Durchschnittswert: in 223 Kampfmannschaftsspielen konnte er bisher 49 mal treffen. Nicht allein aufgrund dieses Wertes gehört er zu den Leistungsträgern innerhalb seiner Mannschaft.


2. Philip Hackl (Union Lasberg)

3. Benjamin Schmid (Union Lasberg)

4. Radim Pouzar (Union Kefermarkt)

5. Roland Freinschlag (Union Bad Zell)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter