1. Klasse Nord-Ost: Spieler der Runde 23 ist...

Die Fußballfans und User von ligaportal.at haben den Spieler der Runde 23 in der 1. Klasse Nord-Ost gewählt. Zur Auswahl standen die elf Spieler, die es mit herausragenden Leistungen ins "Swiss Life Select" Team der Runde 23 geschafft haben. Ein Altbekannter im Team der Runde konnte eine knappe Wahl - die ersten drei trennen nur fünf Stimmen - gegen zwei Erstnominierte entscheiden.

Spieler der Runde 23 ist...


Günther Scheuchenstuhl (ASKÖ Katsdorf)

Obwohl der Stürmer am Wochenende im Spiel gegen Ried/Riedmark kein Tor erzielen konnte, schaffte er es ins "Swiss Life Select" Team der Runde. Seine bereits vierte Nominierung verdankt er dem Trainer des Gegners, Friedrich Prandstätter, der nach dem Spiel begeistert von Scheuchenstuhls Leistung schwärmte: "Der hat ganz clever gespielt; er war sehr gut." Die Fußballfans geben Prandstätter recht und wählen Scheuchenstuhl sogar zum Spieler der Runde. Der Stürmer kam im Sommer von seinem Stammverein Union Alberndorf zum ASKÖ und ist seitdem Stammspieler in der Kampfmannschaft, wo er in 21 Meisterschaftsspielen 12 Tore erzielen konnte. Damit liegt er auf Platz vier in der Torschützenliste der Liga.


2. Christoph Weissinger (Union Bad Kreuzen)

3. Bernhard Ebner (Union Pabneukirchen)

4. Tomas Lestina (Union Lasberg)

5. Lukas Harrer (Union Neumarkt/M.)


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter