1. Klasse Nord-Ost 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Schönau und Bad Kreuzen sowie Kicker aus Langenstein, Mitterkirchen, Kefermarkt, Ried, Saxen, Bad Zell und Lasberg. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

SIMON KERN  (Union Mitterkirchen)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2003 in Schwertberg ihren Anfang. Nach neun Jahren bei seinem Stammverein und drei Saisonen in Viehdorf, wechselte Simon Kern vor wenigen Wochen nach Mitterkirchen. Die Neuerwerbung hat sich gut eingelebt und einen Stammplatz erkämpft. Im Heimspiel gegen die Union Arbing lieferte der frischgebackene Spieler der Runde als linker Verteidiger eine ausgezeichnete Performance ab, ließ in der Defensive nichts anbrennen und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass die Mitterkirchener einen 1:0-Sieg feiern und gut in die Saison starten konnten.

 

2. Platz:  Andreas Stütz (Union Lasberg)

3. Platz:  Stefan Wurm (Union Bad Zell)

4. Platz:  Manuel Bachleitner (Union Kefermarkt)

5. Platz:  Patrick Werner (Union Ried/Riedmark)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.