1. Klasse Nord-Ost 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Kefermarkt, Lasberg, Pabneukirchen und Bad Kreuzen sowie Kicker aus Saxen, Bad Zell und Schönau. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

SIEGFRIED MOSSBAUER  (Union Schönau)

Der Mittelfeldspieler trat 1999 der Union Schönau bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Elf rund um Spielertrainer Michael Mayrhofer ist Siegfried Mossbauer ein fixer Bestandteil. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Schweinbach war auf das Eigengewächs Verlass. Der "Sechser" lieferte eine starke Performance ab und fixierte fünf Minuten vor dem Ende mit seinem ersten Saisontreffer den 3:1-Erfolg der Schönauer. Nachdem man im letzten Spieljahr um den Klassenerhalt kämpfen musste, legte die Mayrhofer-Elf in der neuen Saison einen perfekten Saisonstart hin und konnte die ersten drei Spiele allesamt gewinnen.

 

2. Platz:  Stefan Kurzmann (Union Pabneukirchen)

3. Platz:  Philip Hackl (Union Lasberg)

4. Platz:  Marco Höller (Union Lasberg)

5. Platz:  Christoph Futterknecht (Union Pabneukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.