1. Klasse Nord-Ost 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Zell, Lasberg und Bad Kreuzen sowie Kicker aus Ried, Arbing, Pabneukirchen, Mitterkirchen und Langenstein. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

ALEXANDER HINTERREITER  (Union Mitterkirchen)

Der Mittelfeldspieler trat 2001 der Union Mitterkirchen bei und war in seiner bisherigen Laufbahn bis auf ein einjähriges Gastspiel in Baumgartenberg ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In dieser Saison verzeichnet Alexander Hinterreiter bislang drei Einsätze, stand aber noch nicht in der Startelf. Im Heimspiel gegen die Union Saxen kam das Eigengewächs nach 55 Minuten beim Stand von 1:1 auf den Platz. Hinterreiter agierte auf der rechten Außenbahn, sorgte in der Mitterkirchener Offensive für frischen Schwung und schoss seine Mannschaft in Minute 85 zum 2:1-Sieg. Die Union Mitterkirchen steht nach dem dritten "Dreier" auf dem sechsten Platz und hält Anschluss an die Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Tomas Lestina (Union Lasberg)

3. Platz:  Stefan Kurzmann (Union Pabneukirchen)

4. Platz:  Alexander Wimmer (Union Ried/Riedmark)

5. Platz:  Florian Wurm (Union Bad Zell)   

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter