1. Klasse Nord-Ost 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Zell, Schönau, Bad Kreuzen und Mauthausen sowie Kicker aus Mitterkirchen, Pabneukirchen und Schweinbach. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Verteidiger die Oberhand. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

JULIAN WÖCKINGER  (ASKÖ Mauthausen)

Der Verteidiger trat 2001 der ASKÖ Mauthausen bei und trägt seit bald eineinhalb Jahrzehnten das ASKÖ-Trikot. In der Mannschaft von Neo-Trainer Franz Schützenberger ist Julian Wöckinger Teil der Hintermannschaft und kam in den bisherigen sechs Spielen zum Einsatz. Im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen die Union Arbing lieferte das Eigengewächs als Innenverteidiger eine starke Performance ab und hatte wesentlichen Anteil daran, dass die Mauthausener den zweiten Heimsieg in Folge feiern konnten. Die übrigen vier Spiele gingen jeweils verloren, weshalb der Bezirksliga-Absteiger aktuell nur auf dem neunten Tabellenplatz steht.

 

2. Platz:  Florian Hölzl (Union Bad Zell)

3. Platz:  Markus Haider (Union Pabneukirchen)

4. Platz:  Dominik Hable (Union Schönau)

5. Platz:  Manuel Fragner (Union Schönau)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter