1. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Zell, Pabneukirchen und Perg/Windhaag sowie Kicker aus Schweinbach, Schönau, Mitterkirchen, Saxen und Langenstein. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

MICHAEL KREKSAMER  (ATSV Langenstein)

Die Karriere des Stürmers nahm 1998 in Luftenberg ihren Anfang. Nach 16 Jahren bei seinem Stammverein wechselte Michael Kreksamer im Sommer 2014 nach Langenstein und trägt seit über einem Jahr das ATSV-Trikot. In der Mannschaft von Trainer Alexander Herain ist der frischgebackene Spieler der Runde Teil der Offensive und brachte es in dieser Saison bislang auf sechs Einsätze. Im Kellerderby gegen die Union Saxen musste Kreksamer zunächst auf der Bank Platz nehem, ehe er nach einem 0:1-Pausen-Rückstand zur zweiten Halbzeit auf das Feld kam. Der "Joker" stach und brachte frischen Schwung ins Langensteiner Offensivspiel. Nachdem die Gäste auf 0:2 erhöht hatten und Stefan Klausberger der Anschlusstreffer gelungen war, erzielte Michael Kreksamer nach 65 Minuten mit seinem ersten Saisontreffer den Ausgleich. Am Ende wurden mit einem 3:3-Unentschieden die Punkte geteilt, blieb der Herain-Elf auch im achten Spiel der erste Saisonsieg versagt. Mit lediglich vier Punkten auf dem Konto weiß der ATSV Langenstein in der Tabelle nur das Schlusslicht aus Arbing hinter sich.

 

2. Platz:  Andreas Schmid (Union Bad Zell)

3. Platz:  Bernhard Pointner (Union Schönau)

4. Platz:  Stefan Kurzmann (Union Pabneukirchen)

5. Platz:  Matthias Lindtner (Union Mitterkirchen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter