1. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch in der aktuellen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pabneukirchen, Ried und Lasberg sowie Kicker aus Mitterkirchen, Bad Kreuzen, Schönau, Mauthausen und Kefermarkt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

FABIAN BUHRI  (Union Mitterkirchen)

Die Karriere des Verteidigers nahm 2002 in Mitterkirchen ihren Anfang. Nach Gastspielen in Baumgartenberg und Schwertberg kehrte Fabian Buhri im vergangenen Winter wieder zu seinem Stammverein zurück. In der Mannschaft von Coach Roland Ametzberger sowie Spielertrainer Thomas Lettner ist das Eigengewächs Stammkraft und Leistungsträger, kam in allen neun Spielen zum Einsatz und erzielte dabei vier Tore. Eines davon gelang Buhri im Heimspiel gegen die SPG Perg/Windhaag und brachte beim 4:0-Erfolg seine Mannschaft früh auf die Siegerstraße. Fabian Buhri erzielte nicht nur einen Treffer, sondern lieferte als Innenverteidiger eine gewohnt starke Performance ab und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Die Union Mitterkirchen ist in der aktuellen Saison ausgezeichnet unterwegs und führt nach dem sechsten Sieg in Serie die Tabelle an.

 

2. Platz:  Irfan Tepegöz (ASKÖ Mauthausen)

3. Platz:  Patrick Werner (Union Ried/Riedmark)

4. Platz:  Moritz Lettner (Union Pabneukirchen)

5. Platz:  Stefan Kloibhofer (Union Pabneukirchen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter