1. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Auch in Runde 15 hatten die Fans die Möglichkeit, ihren "Spieler der Runde" in der 1. Klasse Nord-Ost zu wählen. Jene elf Akteure, die es ins "Team der Runde" geschafft haben, standen in den letzten Tagen zur Wahl. Und wie schon in der vergangenen Woche gab es auch am Ende der aktuellen Abstimmung einen klaren Sieger, der sich über mehr als sechs Mal soviele Stimmen freuen darf wie sein erster Verfolger.

 

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 15 ist...

Andreas Schmid (Union Bad Zell)

 

Andreas Schmid führte seine Bad Zeller am Wochenende gegen Saxen wie gewohnt als Kapitän aufs Feld. Am Ende gab es ein 0:0 und damit den ersten Frühjahrspunkt für den Tabellenzweiten. Besonders die beiden Defensivreihen boten dabei starke Leistungen. Mittendrin statt nur dabei: Andreas Schmid, der die Abwehrreihe Bad Zells gewohnt souverän dirigierte und somit eine der tragenden Säulen der makellosen Defensivleistung seiner Mannschaft war. Dass er nicht nur Tore verhindern, sondern auch welche erzielen kann, hat Schmid in dieser Saison ebenfalls bereits bewiesen. Der Abwehrmann hält aktuell nach 13 Einsätzen bei zwei Saisontreffern. Steht der Bad Zeller Defensivverbund um Schmid in den kommenden Wochen ähnlich stabil wie am vergangenen Wochenende, so ist eine baldige Rückkehr an die Tabellenspitze für den Kapitän und seine Kollegen durchaus im Bereich des Möglichen. Wir gratulieren zur Auszeichnung zum "Spieler der Runde" und wünschen viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf!

 

Platz 2: Marcel Pichler (Union Schweinbach)

Platz 3: Michael Glanzegg (Union Schweinbach)

Platz 4: Dominik Bindreiter (Union Pabneukirchen)

Platz 5: Irfan Tepegöz (ASKÖ Mauthausen)

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter