1. Klasse Nord-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Die Würfel sind gefallen. Wie nach jedem Spieltag wurde auch nach Runde 20 der 1. Klasse Nord-Ost der "Spieler der Runde" gewählt. Wie immer konnte es nur einen Sieger geben. Dieser setzte sich relativ souverän gegen seine Konkurrenten durch. Etwas mehr als 60 Stimmen liegen diesmal zwischen dem Erst- und dem Zweitplatzierten. Wenig überraschend kommt der Prämierte von einer Mannschaft, die am vergangenen Wochenende einen deutlichen Sieg einfahren konnte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Christoph Montri (Union Ried/Riedmark)

 

Gleich zwei Spieler stellte die Union Ried/Riedmark im Team der 20. Runde. Für Christoph Montri reichte es nun sogar für die Auszeichung zum "Spieler der Runde". Neben einem Pauschallob an die Mannschaft gab es von Trainer Rainer Friedinger nach dem 5:0-Kantersieg gegen Saxen am vergangenen Freitag Extralob für ihn und seinen Teamkollegen Alexander Wimmer. Montri zählte beim vollen Erfolg gegen den Tabellennachzügler zu den absoluten Aktivposten seiner Mannschaft, konnte seine starke Leistung auch mit dem wichtigen Treffer zum 2:0 krönen. Dabei verwertete er eine Hereingabe von Alexander Wimmer mustergültig. Der Offensivspieler gehört in dieser Spielzeit zum unumstrittenen Stammpersonal von Ried/Rdmk., kam bislang in 18 von 20 Saisonspielen zum Einsatz. In diesen 18 Spielen konnte Montri immerhin vier Treffer erzielen. Damit ist er wichtiger Bestandteil des derzeitigen Erfolgslaufs der Union. Vor Beginn der Rückrunde noch auf Platz sechs gelegen, hat man sich mittlerweile bis auf Rang drei der 1. Klasse Nord-Ost vorgearbeitet, lieg fünf Zähler hinter Tabellenführer Bad Zell. Mit 44 Volltreffern sind Montri & Co Teil einer der gefährlichsten Offensivabteilungen der gesamten Liga. Behält die Mannschaft ihre tolle Form auch in den nächsten Wochen, wird auch Christoph Montri sein Torkonto in den verbleibenden sechs Runden noch um den einen oder anderen Treffer aufbessern. Wir gratulieren zur Auszeichnung zum "Spieler der Runde"!

 

Platz 2: Markus Fiedler (ASKÖ Mauthausen)

Platz 3: Alexander Wimmer (Union Ried/Riedmark)

Platz 4: Hannes Riegler (Union Pabneukirchen)

Platz 5: Thomas Langthaler (Union Bad Zell)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter