1. Klasse Nord-Ost - Spieler der Saison 2015/16 ist: Miroslav Syrovatka!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2015/16. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,1 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem spannenden Zweikampf setzte sich mit Mustafa Atik (Simmeringer SC) ein Wiener durch. Auch in der 1. Klasse Nord-Ost wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

Spieler der Saison 2015/16 ist...

 

MIROSLAV SYROVATKA  (Union Schweinbach)

 

Endergebnis:

1.  Miroslav Syrovatka (Union Schweinbach - 3.446 Stimmen)
2.  Tomas Lestina (Union Lasberg - 3.150 Stimmen)
3.  Fabian Buhri (Union Mitterkirchen - 1.746 Stimmen)

4.  Irfan Tepegöz (ASKÖ Mauthausen - 1.364 Stimmen)
5.  Mario Haunschmied (Union Schönau - 1.298 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.