1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Perg sowie Kicker aus Bad Kreuzen, Lasberg, Ried, Mauthausen, Mitterkirchen, St. Valentin, Perg/Windhaag, Pregarten und Kefermarkt. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

MATTHIAS GATTRINGER  (ASKÖ Mauthausen)

2006 trat der Mittelfeldspieler der ASKÖ Mauthausen bei und kickt seit einem Jahrzehnt bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Franz Schützenberger kam Matthias Gattringer in den drei bisherigen Runden jedweils zum Einsatz und legte im Auswärtsspiel gegen die Union Bad Zell eine Talentprobe ab. Beim 2:1-Erfolg gegen den amtierenden Vizemeister lieferte das Eigengewächs als "Sechser" eine starke Performance ab und war beim zweiten Saisonsieg eine Stütze. Die Mauthausener kamen ausgezeichnet aus den Startblöcken, sind noch ungeschlagen und stehen aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Marek Kucera (Union Bad Kreuzen)

3. Platz:  Jan Stoszek (Union Pregarten)

4. Platz:  Lukas Triebert (Union Ried/Riedmark)

5. Platz:  Simon Rumetshofer (DSG Union Perg 1b) 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.