1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Saxen, Bad Zell, Lasberg und Schönau sowie Kicker aus Perg/Windhaag, Mauthausen und Kefermarkt. Nach einem spannenden Dreikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist...

 

GEORG HANNL  (ASKÖ Mauthausen)

Wie in der vergangenen Woche, als Matthias Gattringer gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der ASKÖ Mauthausen. Dieses Mal fiel die Wahl auf Georg Hannl. Der Offensivspieler trat 2003 dem Klub bei und kickt seit 13 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Franz Schützenberger kam das Eigengewächs in allen bisherigen vier Spielen zum Einsatz. Auch im Heimspiel gegen den SC St. Valentin war Hannl dabei, lieferte auf der rechten Außenbahn eine starke Performance ab und schoss die ASKÖ mit seinem ersten Saisontreffer zum 1:0-Sieg. Als einzige Mannschaft der Liga ist die Schützenberger-Elf noch ungeschlagen und kletterte mit dem dritten Saisonsieg an die Tabellenspitze.

 

2. Platz:  Florian Mairböck (Union Bad Zell)

3. Platz:  Alp-Eren Kaldirim (SPG Perg/Windhaag)

4. Platz:  Peter Feichtinger (Union Lasberg)

5. Platz:  Jürgen Schmalzer (Union Bad Zell)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter