1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Nord-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Mauthausen, Mitterkirchen, Schönau und Pabneukirchen sowie Kicker aus Lasberg, Pregarten und Perg. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur zwei Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Stürmer knapp die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

DAVID FURCHTLEHNER  (DSG Union Perg 1b)

Die Karriere des Stürmers nahm 1999 in St. Pantaleon/Erla ihren Anfang. Nach zwölf Jahren bei seinem Stammverein wechselte David Furchtlehner im Sommer 2011 nach Perg und trägt seit über fünf Jahren das Union-Trikot. Der frischgebackene Spieler der Runde gehört dem OÖ-Liga-Kader an, kam in Oberösterreichs höchster Spielklasse in dieser Saison bislang drei Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Nach einer Verletzung kickte Furchtlehner am vergangenen Wochenende im 1b-Team und erzielte beim 1:0-Auswärtserfolg  im "Sechs-Punkte-Spiel" gegen den SC St. Valentin das Siegtor. Nach dem Aufstieg und einem Trainerwechsel tun sich die Perger einen Stock höher schwer und stehen nach dem dritten Saisonsieg am "Strich".

 

2. Platz:  Alexander Hinterreiter (Union Mitterkirchen)

3. Platz:  Kevin Fabian (ASKÖ Mauthausen)

4. Platz:  Matthias Starzer (Union Pabneukirchen)

5. Platz:  Sebastian Wöckinger (ASKÖ Mauthausen)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter