1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2016/17 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Mauthausen, Bad Kreuzen, Mitterkirchen, Schönau und Pabneukirchen sowie ein Kicker aus Bad Zell. Die Wahl fiel auf einen Verteidiger.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

BERNHARD KLAMMER  (Union Pabneukirchen)

Der Verteidiger trat 1997 der Union Pabneukirchen bei und kickt seit nahezu zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Alexander Buchberger ist Bernhard Klammer Teil der Defensive, ein verlässlicher Spieler und kam in dieser Saison bislang neun Mal zum Einsatz. Im Heimspiel gegen die Union Lasberg wusste das Eigengewächs zu gefallen, lieferte beim 2:1-Sieg als linker Verteidiger eine starke Performance ab, ließ hinten nicht viel zu und hatte maßgeblichen Anteil am ungemein wichtigen "Dreier". Nach einer bislang enttäuschenden Hinrunde holte das Schlusslicht "big points" und könnte im morgigen Nachtrag bei Perg 1b mit einem weiteren Sieg die Abstiegszone verlassen.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter