1. Klasse Nord-Ost 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der 1. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Bad Kreuzen, Ried und Pregarten sowie Kicker aus Saxen, Schönau, Perg/Windhaag, Perg und Lasberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der am vergangenen Wochenende einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

FILIP REIN   (Union Lasberg)

Der Angreifer aus Tschechien kickt seit 2012 in Österreich. Nach Stationen in Winklarn, Brand, Echsenbach und Neustift wechselte Filip Rein im vergangenen Winter nach Lasberg. In zehn Spielen erzielte der Legionär sieben Tore. Drei davon, zudem ungemein wichtige, gelangen dem Stürmer im Heimspiel gegen die Union Pabneukirchen. Mit einem Dreierpack schoss Rein die Lasberger praktisch im Alleingang zum 3:0-Sieg und in die Relegation, in der die Bauer-Elf im Duell mit Tragwein-Kamig die zweite Chance auf den Klassenerhalt nutzen möchte.   

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.