1. Klasse Nord-Ost 2018/19: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2018 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 1. Klasse Nord-Ost der Spieler der Runde 13 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Mitterkirchen und Tragwein sowie Kicker aus Bad Zell, St. Pantaleon, St. Oswald, Schönau, Gutau, Lasberg und Ried. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler der einen Doppelpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

 

JAKOB WOLF  (DSG Union Gutau)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2003 in Freistadt ihren Anfang. Jakob Wolf war in seiner bisherigen Laufbahn auch in Neumarkt/M. aktiv, ehe er im Sommer 2014 nach Gutau wechselte und seit nunmehr rund viereinhalb Jahren das Union-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Roland Ametzberger ist der frischgebackene Spieler der Runde gesetzt und kam im Herbst zwölf Mal zum Einsatz. Im Auswärtsspiel gegen den USV St. Oswald/Freistadt lieferte Wolf im zentralen Mittelfeld eine starke Performance ab und erzielte beim 3:3-Unentschieden seine ersten beiden Saisontore. Nach dem Aufstieg tut sich die Union einen Stock höher enorm schwer, konnte in der Hinrunde nur einen Sieg feiern und überwintert als Tabellenletzter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter