1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 15

Die Saison läuft. Oben wie unten in der Tabelle wird gekämpft. Die Sieger vom Wochenende kennen wir, doch welche Spieler schaffen es ins "Spiss Life Select" Team der Runde 15? Offensivfeuerwerke gab es bei den Siegen von Arbing und Katsdorf. Beim Katsdorfer Sieg gegen Bad Kreuzen stach vor allem Dreifachtorschütze Günther Scheuchenstuhl hervor. Arbing, mit einem 4:0 Triumph konnte aber auch defensiv überzeugen, ebenso wie Ried/Rdmk., Kefermarkt und Neumarkt, die jeweils keine Gegentreffer zuließen. Im Mittelfeld und vor allem auf der Torhüterposition gab es am 15. Spieltag zahlreiche Topleistungen zu sehen: umso schwieriger die Wahl.

 

M. Vinkroin null 0
G. Scheuchenstuhl Alberndorf 0
C. Neunteufel Eberstalzell 0
R. Pouzar null 0
P. Hackl Lasberg 0
P. Kindermann Freistadt 0
P. Wegschaider SPG Katsdorf Juniors 0
D. Weinlandner null 0
C. Dalpiaz null 0
J. Huber Arbing 0
M. Maier Neumarkt i.M. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.